• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waldviertler Osterbraten

Spitzen Idee!

Hervorragende Idee! :v:
Das ist das Iinnovativste, was ich heuer an Ostern gesehen habe. Wenn mich mein Kleinhirn nicht verläßt, ist das gleiche nächstes Jahr in meiner Kugel!

Viele Grüße
SmoKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldviertler,


das sieht sehr lecker und hübsch aus.
Konnte diesen Bomben bisher nicht soviel abgewinnen aber DAS wird nächstes Jahr nachgebaut!:thumb2:


:prost:

Gruß, Richie
 
:respekt: Tolle Idee.... a Falscher Hase mit Schinkenhase gefüllt.

und morgen gibts wohl Schinkennudeln, aus den Hasen-Negativ?

Gruss Steffe
 
Sehr geil :thumb1:
Muss ich mal meiner Freundin zeigen, sie mag eigentlich keinen Hackbraten
 
Das ist ja wirklich der absolute Hit!

Ich glaub da fallen Kinder und Erwachsene gleichermaßen
gern über den sogenannten Hasen her.

:wiegeil:

Liebe Grüße an Euch beide
und noch ein schönes Osterfest.

Gitti
 
Freut mich, dass euch der Braten gefallen hat :prost:

Die Idee dazu geisterte mir schon seit längerer Zeit im Kopf herum, ist mir irgendwann vor Weihnachten beim Anblick der Motivwürste im Supermarkt eingefallen.

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Zurück
Oben Unten