• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warmhalterost Q220

Black Q

Veganer
10+ Jahre im GSV
Da es leider die Firma Weber nicht schafft ein Warmhalterost zu liefern welches auf dem Q220 paßt, mußte ich mir eine Alternative suchen.

Nach langem suchen stand fest, daß es nur selber zu bauen ist.

Nach ewigen ausmessen und probieren hab ich mir eine Schablone angefertigt. Mit Hilfe dieser hab ich dann alle Teilke anfertigen können.
Also Rundstahl besorgt, gesägt, gebogen und einen Schlosser gesucht der mir die Teile zusammenschweißt.

Hier das Ergebnis:
06072011064klein.jpg


06072011065klein.jpg


Bilder leider nur von Handy...

bin super zufrieden, hätte nicht besser werden können.

Black Q
 

Anhänge

  • 06072011064klein.jpg
    06072011064klein.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 1.934
  • 06072011065klein.jpg
    06072011065klein.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 3.193
Schaut sehr stabil aus, da kannst du einen damit erschlagen, oder ?

Was hat dich das Ding gekostet ?

Materialpreis ?
Arbeitslohn ?
 
Hi,

Material hat mich ne Spende in die Kaffeekasse gekostet. Hatte aber noch was gut bei dem Schlosser..... man hilft sich ja gegenseitig...


Das mit dem Panterrarost ist ne super lösung, hatte aber vorher schon mit dem Bau begonnen....
 
Zurück
Oben Unten