• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum eigentlich Weber?

Der umgerüstete OTO hat dann zwar einen Aschetopf, aber kein Thermometer, Deckelhalter und Kohlekörbe.
Ich für meinen Teil würde an Deiner Stelle den OTP Mastertouch kaufen und endlich anfangen zu grillen.

Seh ich auch so.
Die 200 Euro bei liegen lassen und endlich Grillen.

Ich versteh diese Geiz.ist-Geil Mentalität nicht. Muss man denn noch überall 5 Euro sparen bei eh schon guten Angeboten?
 
Wenn euch meine Fragen so nerven braucht ihr ja nicht zu antworten:gotcha:
Ich dachte Foren wären dazu da Erfahrungen auszutauschen und/oder weiterzugeben.

Sicher sind die Angebote gut, aber warum soll man mehr ausgeben als nötig?
Wenn ich über 100€ weniger bezahle und dazu nur den Aschetopf selber dranbasteln muss und vielleicht ein Thermometer für 15€ nachrüste hat sich das für mein Verständnis gelohnt.

Wenns euch nicht stört 100€ mehr als nötig auszugeben freut mich das für euch, aber mich würde es schon stören.:blinky:
 
hab ja gehört was ich hören wollte:-)

Es kommt nur so rüber als ob meine Fragen schon in Belästigung ausarten.

Ich frage eben nur weil ich es nicht besser weiss. Wenn ich allwissend wäre müsste ich nicht fragen:rotfll:

Ich versuche ja nur nicht auf die Nase zu fallen.

Der Masterouch bei ist sicherlich ein gutes Angebot aber über habe ich jetzt gehört dass es kein authorisierter Weberhändler ist und man somit auch keine Nachsorge von Weber bekommt. In wie weit das stimmt weiss ich nicht.
Aber wenn Weber dann im Fallder Fälle sagt: "Tja Kunde...Pech gehabt, wenn der da gekauft wurde können wir Ihnen nicht helfen." hat man da auch nicht wirklich viel von.
Aber das sind alles Dinge die "ich zumidest" erst mal wissen muss. Also fragt man.

Übrigends habe ich ein Auto ohne elektrische Fensterheber und bin sehr zufrieden damit:rotfll:
 
Wo sind denn die 100 Ersparnis?

Von mir auf die Schnelle günstigster OTO für 125€:
Weber One-Touch Original 57 cm *Ausstellungsstück*

Aschetopf 40€
Kohlekörbe 15-20€
Deckelhalter 30€ (Tuck away finde ich besser,da fest montiert)
Thermometer 10€

Hatte angefangen Preise zu ermittle bevor der Beitrag erstellt wurde.
Gratuliere und grill schön.
 
Der Masterouch bei ist sicherlich ein gutes Angebot aber über habe ich jetzt gehört dass es kein authorisierter Weberhändler ist und man somit auch keine Nachsorge von Weber bekommt. In wie weit das stimmt weiss ich nicht.
Aber wenn Weber dann im Fallder Fälle sagt: "Tja Kunde...Pech gehabt, wenn der da gekauft wurde können wir Ihnen nicht helfen." hat man da auch nicht wirklich viel von.
Aber das sind alles Dinge die "ich zumidest" erst mal wissen muss. Also fragt man.

Das stimmt alles, aber gute.de hilft dir trotzdem!
 
hab ja gehört was ich hören wollte:-)

Es kommt nur so rüber als ob meine Fragen schon in Belästigung ausarten.

Ich frage eben nur weil ich es nicht besser weiss. Wenn ich allwissend wäre müsste ich nicht fragen:rotfll:
Ne, du wolltest hören "Braucht man alles nicht - kauf ruhig den günstigen".
Das ist keine Wissens-, sondern eine Geschmacksfrage - da wird der Ton immer so.
Gibt eben doch dumme Fragen : )

Übrigends habe ich ein Auto ohne elektrische Fensterheber und bin sehr zufrieden damit:rotfll:

Ich hab keine Klimaanlage - würde mir aber garantiert jeder empfehlen, wenn ich danach fragen würde. ; )
 
Ne, du wolltest hören "Braucht man alles nicht - kauf ruhig den günstigen".
Das ist keine Wissens-, sondern eine Geschmacksfrage - da wird der Ton immer so.
Gibt eben doch dumme Fragen : )

Ok... wenn es so angekommen ist war es nicht beabsichtigt.
Aber wie auch immer, meine Fragen sind beantwortet.


Das es dumme Fragen gibt stimmt wohl (erlebe ich auch auch jeden Tag) aber andererseits stelle ich bestimmt auch genug davon:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten