• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ich meinen Grill versiegeln werde

Er ist halt ein harter Hund. 😅😅

Vom mir an dieser Stelle Mal ein Gedanke.......
Ist es für den Benutzer nicht einfacher gleich das Produkt anzubieten mit einem Baumwolltuch zum auftragen des Produktes und ein Microfasertuch zum einpolieren/auspolieren des Produktes. Quasi als Set für evtl 1 oder 2€ mehr?
Ich als Autopflegefetish habe so Tücher usw in Hülle und Fülle hier herum liegen, aber der normale Nutzer wäre da bestimmt dankbar wenn so eine Art Starterset dabei wäre.
Ich hab tatsächlich festgestellt, dass die meisten von euch diese Pflegetücher schon zu Hause haben. Aber man kann ein Mikrofaser Tuch mit kaufen und es wird auch mit angeboten, wenn man auf das Produkt geht. Mittlerweile gibt es ja schon sehr viele Nachbestellungen und da wäre ein Set auch nicht mehr zweckmäßig.
Gruß
Marc
 
Gestern ist das Nano GEP und das Nano GEP Ultra gekommen. Habe es dann mit einem Baumwolltuch aufgetragen und mit einem kurzen Mikrofasertuch auspoliert.

Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Heute dann gleiche Prozedur wiederholt nur diese mal habe ich mir den Baumwolllappen gespart und mit einem Applikator mit diesen Suedotüchern im Kreuzgang aufgetragen. Ganz anderes Ergebnis und endlich mehr als zufriedenstellend.(Sattes Schwarz und keine Flecken mehr)

Mit diesem Applikator und dem Suedetuch bekommt man das Nano GEP/ Ultra endlich richtig und gleichmäßig auf die doch sehr raue, matte Pulverbeschichtung aufgetragen. Ist im Prinzip nichts anderes wie eine Keramikversiegelung beim Auto, stinkt auch genauso. ;)

Hier ein Link von einem solchen Applikator inkl. diesen Suedetüchern. APPLIKATOR

Und nein, ich bekomme kein Geld für die Verlinkung der Seite. :D
 
Gestern ist das Nano GEP und das Nano GEP Ultra gekommen. Habe es dann mit einem Baumwolltuch aufgetragen und mit einem kurzen Mikrofasertuch auspoliert.

Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Heute dann gleiche Prozedur wiederholt nur diese mal habe ich mir den Baumwolllappen gespart und mit einem Applikator mit diesen Suedotüchern im Kreuzgang aufgetragen. Ganz anderes Ergebnis und endlich mehr als zufriedenstellend.(Sattes Schwarz und keine Flecken mehr)

Mit diesem Applikator und dem Suedetuch bekommt man das Nano GEP/ Ultra endlich richtig und gleichmäßig auf die doch sehr raue, matte Pulverbeschichtung aufgetragen. Ist im Prinzip nichts anderes wie eine Keramikversiegelung beim Auto, stinkt auch genauso. ;)

Hier ein Link von einem solchen Applikator inkl. diesen Suedetüchern. APPLIKATOR

Und nein, ich bekomme kein Geld für die Verlinkung der Seite. :D
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst dazu melde, ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Aber auch von mir Danke für den Tip. Ich gestehe das ich mich mit dem Auftragen auf Pulverbeschichtungen nicht so auskenne, meine Oberflächen sind Edelstahl und bei denen geht es mit Baumwolle und Mikrofaser für mich am besten. Also wieder was gelernt:-)
Gruß
Marc
 
Habe den Rouge SE 525 limited edition gekauft, der ist Schwarz Matt ob Pulverbeschichtet oder Emailliert ist eine gute Frage…

Bei Royal Spice schwer zu finden, habe es aber gefunden, danke :)
Hallo,ich hab mich jetzt hier etwas durchgelesen….
Kannst du oder sonst jemand eine Info geben wie sich das mit dem reinigen und versiegeln des Rouge 525 Limited Edition in matt schwarz verhält!?
Überlege mir auch das 2024er Model zuzulegen ….!
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten