• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum pissen die Katzen immer gegen die Hülle meines Gasgrills???

Hallo,

hat einer eine Idee/Lösung wie ich verhindern kann, dass die rumstreunenden Katzen immer gegen die Hülle unseres Gasgrills und damit auch auf unsere Terrasse pissen??? :evil:


Danke und Gruß

Markus


Kurze Frage, steht die Hülle auf dem Boden auf und schlägt Falten, war bei mir so, nachdem ich bemerkte das die Katzen immer in die Falten urinierten hab ich die Hülle etwas höher gehängt und Ruhe war.
Hab zwar keine Erklärung dafür aber es hat geklappt.
:prost:
 
Ich hatte auch ein Katzenproblem !!!

Jetzt habe ich den ENTPELZER 5000 im Einsatz :thumb1:

Hier ein paar Bilder

K1024_2010-08-19 09.13.54.JPG


K1024_2011-04-20 17.27.37.JPG


K1024_IMG_0310.JPG
 

Anhänge

  • K1024_2010-08-19 09.13.54.JPG
    K1024_2010-08-19 09.13.54.JPG
    265,1 KB · Aufrufe: 1.429
  • K1024_2011-04-20 17.27.37.JPG
    K1024_2011-04-20 17.27.37.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 1.479
  • K1024_IMG_0310.JPG
    K1024_IMG_0310.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 1.586
Ha ha ich Lach mich schlapp
 
AW: Warum pissen die Katzen immer gegen die Hülle meines Gasgrills???

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :D
 
AW: Warum pissen die Katzen immer gegen die Hülle meines Gasgrills???

Schenk doch dem Besitzer dieser Katze ein Katzenspielzeug mit Katnip (Katzendope) der wird sich freuen wenn die Katze die Wohnung zerlegt... :D
 
Kurze Frage, steht die Hülle auf dem Boden auf und schlägt Falten, war bei mir so, nachdem ich bemerkte das die Katzen immer in die Falten urinierten hab ich die Hülle etwas höher gehängt und Ruhe war.
Hab zwar keine Erklärung dafür aber es hat geklappt.
:prost:

Ja die stößt aufm Boden auf da die zu lang ist. Vielleicht sollte ich die dann mal kürzen. ;-)
 
Danke für die vielen Antworten, aber Hund ist definitiv KEINE Lösung. ;-)
 
Ich oute mich mal als Katzenfreund...

Früher hatten wir auch dieses Problem mit Reviermarkierung (Pissen) und den Hinterlassenschaften fremder Katzen in unserem Garten.
Nachdem wir selbst einen "Kampfkater" unser Eigen nannten und er sein Revier verteidigte, hat dies aufgehört.
Einzig er mochte mein Motorrad nicht. Da hat er dran gestrullt.
Mal sehen wie es in Zukunft wird, er ist leider vor 3 Wochen verstorben.
 
Hallo,

hat einer eine Idee/Lösung wie ich verhindern kann, dass die rumstreunenden Katzen immer gegen die Hülle unseres Gasgrills und damit auch auf unsere Terrasse pissen??? :evil:


Kauf Dir nen Kohlegrill

:evil:
 
Wie oft wollt ihr das Katzenrezept eigentlich noch posten? Erinnert mich ja schon fast an

wurstkoffer
 
Hi,

genau das gleiche Problem hatten wir auch.
Ich habe beim Fressnapf ein Spray gekauft und sprühe damit regelmäßig die Abdeckung ein.
Und wenn ich den Kater erwische (ich weiß wer es ist), schneid ich ihm die Eier ab. :angel:
 
Zurück
Oben Unten