• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was aus Canada mitbringen lassen

little-dave

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab die möglcihkeit mir aus Canada sachen mitbringen zu lassen, die frage nur was....


Ich denke am ehesten an saucen( Bulls-eye?!) und gewürzmischungen...

hat einer empfehlung an so allround sachen die eigentlich jedem schmecken?!

mfg David
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In fast jedem Supermarkt bekommt man recht günstig Liquid Hickory (100 ml max. 3 EUR).

Ansonsten jede Menge Saucen. Weiß nicht, was jedem schmeckt (die Steaksaucen aus Kanada, welche ich bisher probieren durfte, waren alle eher durchschnittlich und damit vermutlich massentauglich...).
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eventuell kanadischen Ahornsirup?:domina:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ich hab zwei Jahre dort gewohnt. Am meisten vermisse ich den Baumarkt Home Depot, der hat ne klasse Grill-Abteilung. Insbesondere Zedernplanken würde ich mir mitbringen lassen (die sind ja von dort).

Der Baumarkt Canadian Tyre hat in der Pfannenabteilung Lodge Pfannen, der Preis ist nur ein Bruchteil von den hiesigen Preisen.

Chapters ist ne große Buchladenkette, dann kann man sich mit klasse Grillbüchern eindecken.

:prost:
 
OP
OP
L

little-dave

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
also ich denke erstmal an ncihts großes, sondern eher nur an saucen und gewürze( mein bruder hat keinen platz mehr und ich fliege fürn halbes jahr im september, also kann ich schon einplanen)

es geht speziell um rubs und saucen, aber der sirup sit mal ne gute idee( die gastmutter schickt jetzt schon nen paket mit erdnussbutter vor :D)

mfg David
 

Dombro

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Da will ich das Thema mal hoch holen.

Bin momentan in Kanada in der Nähe von Montreal (Mont Tremplant)

Gibt es denn etwas das ich mir besorgen könnte?

Fleisch und Käse ist leider ja nicht erlaubt.
 

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir packen uns immer Arhornsirup und Zucker (diesen klebrig, feuchten). Geräucherter Lachs wäre auch etwas. Außerdem habe ich letztes Jahr dort sehr günstige Zedernholz Planken eingekauft. Und davor hatte ich mir mal PP Krallen und so ein Teil gekauft um blooming onion zu machen.
 

QMiles

Dauergriller
ich hab mir beim letzen mal den hier mitgebracht,

Royal.jpg
 

Anhänge

Oben Unten