• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Was der Mc nicht hat ] - le Mett Croissant

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moinsen,
da ich diesen Laden ja eh meide muss das Frühstückshörnchen
halt selber hergestellt werden.

Croissants,Bacon,Mett und ein echt kräftiger Käse (der einen bereits beim Öffnen dessen Namen sagen lässt).

DSC_0134.JPG


DSC_0135.JPG


DSC_0136.JPG

Kurz in den Ofen
DSC_0137.JPG

jop,so war das geplant
DSC_0138.JPG

Mahlzeit !
DSC_0139.JPG


Ein schneller und leckerer Frühstückssnack für 2.

:prost:
Tom
 
Die Dinger hatte ich heute mit Nutella, welch eine Verschwendung.
So gefällts mit irgendwie besser :thumb2:
 
Geht auch hauszustellung ;)
:thumb2:
:weizen:
 
Nach dem üppigen Frühstück nur ein Kartoffelschäumchen
zum Mittag :-)

DSC_0140.JPG


DSC_0145.JPG


Heut abend wird beim Kumpel flachgegrillt ;-)
 
Croissants,Bacon,Mett und ein echt kräftiger Käse (der einen bereits beim Öffnen dessen Namen sagen lässt

Alter Schwede ( :D ), wie kommst du immer auf so leckere Ideen :wiegeil:.
Da fängt der Tag gut an. Lecker :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das ist ja mal eine richtig geile Idee, Tom. Das probier ich mal als Überraschung auf der Hütte aus:D.


Definiere bitte "kurz" und bei welcher Temperatur? Bei 180Grad 8 Minuten vielleicht?:hmmmm:
 
Definiere bitte "kurz"
Moin Holger,
Die Packung sagte 170 Grad 7 Minuten.
In der Zeit bekommt das Mett zu wenig Farbe.
Habe dann ca 14 Minuten bei 140 Grad gebacken.
Musst halt aufpassen,das das Croissant nicht zu Keks wird ;-)

:prost:
Tom
 
Für mich auch bitte so ein Teil! Geil!
 
Hatte gerade Herzrasen. Den "Alten Schweden" - und zwar genau diesen hatten wir auch mal gekauft. Geöffnet, und als - lieber jetzt nicht essen - bezeichnet. Die geöffnete Verpackung mit Inhalt in eine Frühstücksbox gelegt und die noch in eine Zipp Zapp Tüte. Und ab in den Kühlschrank.

Folgen:

- Kühlschrank ausräumen und mit Essig auswischen.
- Frühstücksbox und Zipp Zapp Tüte entsorgt
- Käse im Garten vergraben.


Schüttel
 
Mein liebes Hörnchen... :sabber:
Eigentlich mag ich die Dinger ja auch lieber süß, aber... das könnte man sich schon mal gönnen :thumb2:

Kartoffelespuma ist auch was feines!

Glück Auf
 
Hallo Tom,
die Idee top:thumb2:, die Croissants top, Bacon top , der kräftige Käse top (der schmeckt mir übrigens auch sehr gut)!
Einzig das Mett sieht aus wie vom Discounter>:(? Da komme ich absolut nicht ran.
 
so lass ich mir süße Teilchen eingehen :messer:
 
Ja,da sollte man schon auf heftigen Käse stehen ;-)

Kartoffelespuma ist auch was feines!
Musst ich auch feststellen und recht einfach noch dazu.
Hab die ISI ja erst 3 Jahre :pfeif:

Einzig das Mett sieht aus wie vom Discounter
Da hast du leider Recht ,ich gestehe.
Hätte ich das auch noch frisch gemacht, hätte ich auch gleich noch
Croissantteig ansetzen müssen ;-)

THX @ all

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten