• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was es nicht alles gibt

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht aus, als würden die Flammen das Grillgut erreichen.
Nicht gut.
Und das teil sieht aus, als wäen Chemikalien zur Hitzeerzeugung im Spiel.
Von daher gleich zwei Minuspunkte.

:ballaballa:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Die Amis sind halt ein bisschen anderst. Aber giftig ? Bei den Gerichtsurteilen und Sammelklagen die die haben.....glaub ich nicht. Dürfte (relativ) unbedenklich sein. Aber schmecken tuts vermutlich wie Sch...e mit Reis.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist ja sehr interessant. Mit Ethanol funktioniert das Ding also.
Hier auf der Arbeit in einer großen Chemieanlage sitze ich neben Ethanoltanks.
Wenn ich mir überlege wie lange ich damit grillen könnte.
 
Oben Unten