• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was freut mich wirklich?

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Liebe Sportsfreunde,
für den eigentlichen Themenstrang "Was freut euch wirklich" sind es mir ein paar Bilder zu viel. Also ein eigenes Thema.

Mich freut saugutes Wetter, warm, aber nicht so warm, daß man im eigenen Saft schmort

01wetter.jpeg


mich freut mein schöner grüner Garten, auch wenn da dringend mal Unkraut gejätet werden müsste

02garten.jpeg


mich freut mein Pool, klein aber mein (Inhalt: Tocher "Mäusi")

03mausimpool.jpeg


mich freut ein AZK, der sauber ohne Qualm zündet

04azk.jpeg


mich freut ein schönes kaltes Bier

05bier.jpeg


und gutes Essen freut mich natürlich erst recht (Schenkel mit Rückenteil, mit Jumping Java Rub gepudert)

06schenkel.jpeg


07teller.jpeg


Das Leben ist schön :) und euch noch ein ebenso schönes Wochenende.

01wetter.jpeg


02garten.jpeg


03mausimpool.jpeg


04azk.jpeg


05bier.jpeg


06schenkel.jpeg


07teller.jpeg
 

Anhänge

  • 01wetter.jpeg
    01wetter.jpeg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.181
  • 07teller.jpeg
    07teller.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 1.161
  • 06schenkel.jpeg
    06schenkel.jpeg
    94,1 KB · Aufrufe: 1.169
  • 05bier.jpeg
    05bier.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.171
  • 04azk.jpeg
    04azk.jpeg
    77,8 KB · Aufrufe: 1.173
  • 03mausimpool.jpeg
    03mausimpool.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 1.166
  • 02garten.jpeg
    02garten.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 1.195
Is doch schee wenns einfach guad geht :sun:

Prost Leidensgenosse :anstoßen:

CIMG6336.JPG


Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG6336.JPG
    CIMG6336.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 1.099
Oha, das habe ich meinem Nachwuchs strengstens verboten...Getränke in der Nähe eines Laptops...das geht irgendwann mal schief :D

:prost:
 
So ist's recht, Ralf!

Und jetzt: nächtliche Arschbombe!

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
Den Bildern nach zu urteilen kann man sich nur freuen:

Der Lorenz strahlt vom Himmel, glückliche Familie, lecker Essen, lecker Trinken, ...
Was braucht man mehr, um glücklich zu sein?
 
Schön, so etwas zu lesen. Das macht direkt gute Laune! Manche Dinge verlieren an Schrecken, wenn man sich auf die wichtigen Dinge stürzt. Grillen bei tollem Wetter, in ner schönen Location im Kreise der Familie gehört in meinem Leben definitiv dazu :sun:
 
Leckeres Bier,
Auf den Augustiner Edelstoff bekomme ich aber immer Kopfschmerzen!

Hannes
 
Super, genau mein Ding... schönes Wetter, draussen sitzen, Familie um sich, Feuer, Glut, Gas oder was auch immer im Grill, en paar leckere Sachen drauf...kaltes Bier... HERZ, WAS WILLST DU MEHR ?? :thumb1:
 
Das T-Shirt will ich haben. :wiegeil:

Bisher habe ich nur eine Grillschürze eines belgischen Bierbrauers in rot mit der Aufschrift "Born To Grill" mit 2 Taschen vorne, die gerade breit genug sind für je 1 Flasche 0,33L... :D
 
Habe heute meinen Kleinen getankt - für 1,18 €

kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal unter 1,20 tanken konnte

Dann musste die Dame an der Kasse den Zahlungsvorgang abbrechen ... weil ich bar bezahlt habe, das scheint hier wohl selten zu sein
 
Das ich gestern bei meiner 17 Jahre alten Bandit wieder für zwei Jahre TÜV ohne Mängel bekommen habe.
IMAG1365.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1365.jpg
    IMAG1365.jpg
    972 KB · Aufrufe: 435
Das es hier viele humorige User gibt, die gern jeden Fachthread zum Laberthread umgestalten.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten