• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein Kraut

Du machst das schon Tina!

Gruß,Andi
 
Also heißt es das Haus umbauen, die Terasse umbauen, Bäume fällen, Grundstück neu anlegen, Pool rausreißen und noch vieles mehr.
Oh man Tina, da habt ihr Euch ja sehr viel vorgenommen. Da ich auch schon Häuser für Verwandte mit um- und ausgebaut habe und auch mein Haus zum großen Teil in Eigenregie gebaut habe, glaube ich zu wissen, was auf Euch zu kommt. Deswegen drücke ich Euch die Daumen und sage jetzt schon
Hut ab.jpg
.
Ich hoffe, Ihr bekommt auch noch Unterstützung aus dem Verwandten- und Freundeskreis?!
 

Anhänge

  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 347
Oh man Tina, da habt ihr Euch ja sehr viel vorgenommen. Da ich auch schon Häuser für Verwandte mit um- und ausgebaut habe und auch mein Haus zum großen Teil in Eigenregie gebaut habe, glaube ich zu wissen, was auf Euch zu kommt. Deswegen drücke ich Euch die Daumen und sage jetzt schon Anhang anzeigen 995684 .
Ich hoffe, Ihr bekommt auch noch Unterstützung aus dem Verwandten- und Freundeskreis?!

Danke Maik :gnade:
Leider wohnen unsere Freunde Hunderte von Kilometer entfernt.
Vieles mach ich selber und für dass was ich dann wirklich nicht schaffe muß mein Schwager herhalten :-)

Ihr glaubt garnicht wie froh ich heute bin dass ich vor meinen Architektenstudium ein halbes Jahr Baupraktikum gemacht habe. Das läßt mich dann nicht ganz so blöd aussehen :lach:
 
Bei Nagelbettentzündung aufgelegt und mit Pflaster fixiert, wirkt es wie Zugsalbe. Funktioniert wirklich, ich spreche da aus Erfahrung
 
Helfen kann ich dir bei dem Zeug auch nicht. Aber evtl. gehts dir ja besser wenn ich dir sage das das Kraut bei mir genauso wuchert. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
Zurück
Oben Unten