• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts bei euch am langen WE???

Janssen schrieb:
Langes WE? LANGES WEEEEEE????

Ich HAU Dir gleich... :evil:

janssen

:evil: Ich mach mit :evil:

und für das kurze WE habe ich

Fr.
1. Schichtfleisch
2. Spanferkelrollbraten
Sa.
1. Hänchenbeine 2,5 kg
2. Mutzbraten 2,3 kg
3. 10kg Ribs
4. eine große Bauchrippe ca. 4 kg
5. gefülltes PP, nach Cruiser
6. Datteln nach Weschnitzmädel

:prost: :prost: :prost:
 
heute mal gemütliches schichtfleisch!
was der rest bringt schau ma mal! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
rheingriller schrieb:
He Ihr mit dem Feiertag, morgen ist Fronleichnam :mosh:
Man nennt es auch Happy Kadaver :o http://de.uncyclopedia.org/wiki/Happy_Kadaver :D

Der löbliche Griller geht also wenigstens vorher zur Prozession, wir wie immer nach Kölle zur Gottestracht aufm Rhein...

7110_mhlheim_1.jpg


:prost: :prost: :essen:


Ach du scheiße ... ;-) Die Kölner Fraktion wiedermal ... ;-)

Bei mir gibts PP, das ich eigentlich heute machen wollte - aber wegen übertriebenem Hochwasser im Garten fällt das leider aus!
 
Matze_HH schrieb:
Was ist denn ein langes Wochenende ? :o
Lange nicht mehr gehabt sowas :D

Sonntag gibt es Ribs aus der Kugel...mein erster richtiger Versuch...uiuiui, ich bin jetzt schon aufgeregt !

Allen, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag...ich bin überhaupt nicht neidisch :cry:

Danke und Dir Gutes Gelingen! 3-2-1 ... MEINS! :D :D :D
 
Käsegriller schrieb:
Heute Abend gab es zum Auftakt 2 Steaks aus der Rinderhüfte, je ca. 350 G für GöGa und mich, garniert mit Kräuterbutter, direkt gegrillt, dann in Jehova bis KT 58 Grad - war perfekt.

Morgen kommen Freunde.
Vorbereitet wurden bereits heute 4 Beer Butt Chickens - die baden in der Brine im 6 Liter Gefrierbeutel im Kühlschrank - jedes für sich alleine.
Test: 2 Gockel kommen in den Weber Performer - 2 in den Backofen.

Als Vorspeise kleine Sate Spieße.

Die gibt es vom Dancook - Holzkohle - Direktgrill: in verschiedenen Schärfegraden.


Bereits angemacht: klassischer Kartoffelsalat mit viel Dörrfleisch, Creme fraiche, Olivenöl, aber ganz ohne Majo.

Und Freitag - Samstag fahren wir ins Elsass zum Schlemmen mit Übernachtung in einer urigen Auberge.

Lasst es euch alle gut gehen

Der Käsegriller aus Käshofen.


Lecker Lecker! Kannst a mal den Unterschied posten wie der Unterschied war zwischen Ofen und Grill
 
Neue-Gilde-Sommer-BBQ 2009

Ich habe mir für morgen etwas vorgenommen. Im Kopf klappt's, ob es in der
Realität auch so wird, werden wir sehen.

Für 25 Gäste:
25 Loin Ribs und 5 Kg Grillgemüse in der Lok,
25 Stäbchenfleisch (Minihaxen) im WSM,
25 selbstgemachte Thüringer Bratwürste vom Holzkohlegrill,
50 Chicken Wings aus der Weber-Kugel mit Smokenator,
5 Kg Bratkartoffeln mit selbstgeräuchertem Speck und Zwiebeln vom Hot Wok,
Salat, Brot und viele Saucen.

Heute wird das Fleisch vorbereitet und das Equipment mit einem Sprinter
zur Grill-Location transportiert. Thüringer und Struttin' Sauce sind schon
fertig.

Für die Getränke bin ich - Gott sei Dank - nicht zuständig.


:prost:

Uwe
 
Grillmönch schrieb:
Janssen schrieb:
Langes WE? LANGES WEEEEEE????

Ich HAU Dir gleich... :evil:

janssen

:evil: Ich mach mit :evil:

und für das kurze WE habe ich

Fr.
1. Schichtfleisch
2. Spanferkelrollbraten
Sa.
1. Hänchenbeine 2,5 kg
2. Mutzbraten 2,3 kg
3. 10kg Ribs
4. eine große Bauchrippe ca. 4 kg
5. gefülltes PP, nach Cruiser
6. Datteln nach Weschnitzmädel

:prost: :prost: :prost:


Sportlich Sportlich.... :o :o :o

was ist denn Mutzbraten? Schichtfleisch = Türmchen??? :-? :-? :-?
 
Re: Neue-Gilde-Sommer-BBQ 2009

u_h_richter schrieb:
Ich habe mir für morgen etwas vorgenommen. Im Kopf klappt's, ob es in der
Realität auch so wird, werden wir sehen.

Für 25 Gäste:
25 Loin Ribs und 5 Kg Grillgemüse in der Lok,
25 Stäbchenfleisch (Minihaxen) im WSM,
25 selbstgemachte Thüringer Bratwürste vom Holzkohlegrill,
50 Chicken Wings aus der Weber-Kugel mit Smokenator,
5 Kg Bratkartoffeln mit selbstgeräuchertem Speck und Zwiebeln vom Hot Wok,
Salat, Brot und viele Saucen.

Heute wird das Fleisch vorbereitet und das Equipment mit einem Sprinter
zur Grill-Location transportiert. Thüringer und Struttin' Sauce sind schon
fertig.

Für die Getränke bin ich - Gott sei Dank - nicht zuständig.


:prost:

Uwe

Große Pläne... laß mall Bilder sprechen!!! 8) 8) 8) 8)
 
Wenn ich zum Knipsen komme, werde ich das mit Sicherheit tun.

:prost:

Uwe

@Thorsten: ... und das alles für 4 Personen?!?
 
Zurück
Oben Unten