• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts bei euch am langen WE???

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers,

da ein langes WE ansteht, Frag ich einfach mal in die Runde, was alles schon in der Kühlung auf seine Weiterverarbeitung wartet???? Beilagen wären auch interessant!

ich hoffe ihr lasst es Krachen!!!!! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ihr habt es doch wieder gut. Viel zu viele Feiertage habt ihr da im süden und osten :evil:

Aber wir arbeiten ja gerne .

Gruss aus Niedersachsen
 
Morgen gibt es erstmal 4 Kilo Ribs. Für Freitag sind ein paar kleine Rumpsteaks vorgesehen. Im Moment spiele ich noch mit dem Gedanken, am Sonntag ein Beef Brisket zu servieren.

Nur gelingt das auf einem Gasgrill wirklich ordentlich? Oder geht mir da auf der Hälfte des Weges die Luft, respektive das Gas aus? :-?
 
Student1979KL schrieb:
Morgen gibt es erstmal 4 Kilo Ribs. Für Freitag sind ein paar kleine Rumpsteaks vorgesehen. Im Moment spiele ich noch mit dem Gedanken, am Sonntag ein Beef Brisket zu servieren.

Nur gelingt das auf einem Gasgrill wirklich ordentlich? Oder geht mir da auf der Hälfte des Weges die Luft, respektive das Gas aus? :-?

Hol dir schnell noch ne flasche.
Bei uns in Niedersachsen haben die Geschäfte offen :mosh:
 
Hol dir schnell noch ne flasche.
Bei uns in Niedersachsen haben die Geschäfte offen :mosh:[/quote]

Siehst doch gut das kein Feiertag bei euch is...
 
Student1979KL schrieb:
Morgen gibt es erstmal 4 Kilo Ribs. Für Freitag sind ein paar kleine Rumpsteaks vorgesehen. Im Moment spiele ich noch mit dem Gedanken, am Sonntag ein Beef Brisket zu servieren.

Nur gelingt das auf einem Gasgrill wirklich ordentlich? Oder geht mir da auf der Hälfte des Weges die Luft, respektive das Gas aus? :-?

Hört sich nach nem sehr sportlichen WE an :o :o :o :o
 
Morgen gibt es bei uns Pizza vom :weber-gold: . Der Teig ist bereits kräftig am gehen und darf bald in den Kühlschrank umziehen.
Am Freitag geht´s dann erst mal zum Metzger ;)

Ich wünsche allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag :prost:

Michael
 
Was ist denn ein langes Wochenende ? :o
Lange nicht mehr gehabt sowas :D

Sonntag gibt es Ribs aus der Kugel...mein erster richtiger Versuch...uiuiui, ich bin jetzt schon aufgeregt !

Allen, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag...ich bin überhaupt nicht neidisch :cry:
 
Heute Abend gab es zum Auftakt 2 Steaks aus der Rinderhüfte, je ca. 350 G für GöGa und mich, garniert mit Kräuterbutter, direkt gegrillt, dann in Jehova bis KT 58 Grad - war perfekt.

Morgen kommen Freunde.
Vorbereitet wurden bereits heute 4 Beer Butt Chickens - die baden in der Brine im 6 Liter Gefrierbeutel im Kühlschrank - jedes für sich alleine.
Test: 2 Gockel kommen in den Weber Performer - 2 in den Backofen.

Als Vorspeise kleine Sate Spieße.

Die gibt es vom Dancook - Holzkohle - Direktgrill: in verschiedenen Schärfegraden.


Bereits angemacht: klassischer Kartoffelsalat mit viel Dörrfleisch, Creme fraiche, Olivenöl, aber ganz ohne Majo.

Und Freitag - Samstag fahren wir ins Elsass zum Schlemmen mit Übernachtung in einer urigen Auberge.

Lasst es euch alle gut gehen

Der Käsegriller aus Käshofen.
 
He Ihr mit dem Feiertag, morgen ist Fronleichnam :mosh:
Man nennt es auch Happy Kadaver :o http://de.uncyclopedia.org/wiki/Happy_Kadaver :D

Der löbliche Griller geht also wenigstens vorher zur Prozession, wir wie immer nach Kölle zur Gottestracht aufm Rhein...

7110_mhlheim_1.jpg


:prost: :prost: :essen:
 
Spontan-Rollbraten

Guten Morgen!!

da, ja bekanntermaßen in BY heute ein Feiertag ist, steh ich auch in den Startlöchern.
Ich habe gestern nacht noch 2 Kg Kottlettbraten zu nen Rolli verarbeitet. Mit Dijon-Senf innen eingerieben, Paprika, Zwiebel und Käse drauf und zusammengerollt.

Ich werde jetzt mal den 57er anheizen. Natürlich bei besten bayerischen Grillwetter: Sturm. Dauerregen und 11°C.

Bilder folgen.......

Näheres unter: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rollbraten-mit-folgen.115003/

Gruß
Highlander-Tom

EDIT sagt: Super, jetzt fängts gerade an zu HAGELN!!
 
Langes WE? LANGES WEEEEEE????

Ich HAU Dir gleich... :evil:


:prost:

Schön' Gruß aus Niedersachsen ausm Büro.... :(

;-)

janssen
 
hoho, bei "uns" in nrw ist heute niedersachsentag, feiertagsshoppingterror im nachbarbundesland. gut, dass ich am grill bleiben darf. :o
 
Jack the schrieb:
hoho, bei "uns" in nrw ist heute niedersachsentag, feiertagsshoppingterror im nachbarbundesland. gut, dass ich am grill bleiben darf. :o

Halt warte, dann ist ja heute bei uns vorm Werftgelände wieder Potti-Terror angesagt...diese Lady liegt jetzt nämlich draußen am Ausrüstungskai...und auf den Straßen alles an Auto-Kennzeichen, was das Ruhrgebiet zu bieten hat. ;)

5483_celebrityequinox104_vgallery_1.jpg


Gut, daß ich heute um 1200 raus bin, Kühlschrank wird geliefert...

janssen
 
Zurück
Oben Unten