• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Gestern zum "vorgezogenen" Ostergrillen mit Enkeln >> KLICK <<

Collage-326.jpg
 
Frühstück

IMG_3874.jpeg
 
Deeskalationsfrühstück
20240329_112158.jpg
 
Kleiner Snack.

IMG_4119.jpeg
 
Frühstück - heute war @Mesadi zu Gast 😎, es werden immer mehr hier im Forum an die ich bei bestimmten Speisen denke wenn es die gibt/ich die herrichte 😂
Der Hoppelhase konnte nicht weghoppeln, ich war schneller 😍

IMG_4896.jpeg

IMG_4903.jpeg

IMG_4906.jpeg
 
Für mich bitte einmal mit viel knusprigem Zwiebel drauf 😋 Hast Du wohl bei jedem Spatzl brav die Kerntemperatur gemessen ;-)

Mahlzeit wünscht Dir Silvia
Stell dir vor, mein Thermometer blieb heute in der Hose.
Nichts kontrolliert, einfach gekocht und gegessen :angel:
 
Zurück
Oben Unten