• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Heute von mir ein Resterl-improvisieren 😱 :
IMG_20211025_191451.jpg

Geschmeckt hats,leider optisch schon was für Halloween 🤧

Gruß,
Georg
 
Schneller Burger im Kaiserbrötchen mit viel Angebersalat ;)

DSC_0551.JPG
 
Lidl Schweiz macht alle 2-3 Monate eine Aktion Klein&Fein, bei der kleine Mengen von lokalen Schweizer Produzenten aus dem ganzen Land, auch aus sehr entlegenen Regionen angeboten werden.
find ich ne absolut tolle Aktion 💪🏻💪🏻
da könnten sich einige der großen Ketten eine dicke, fette Scheibe von abschneiden 🤘🏻🤘🏻
 
Mein Lieblings-Ostfriese @emmeff hat mich mit seinen Bosna angefixt. Weil noch kein Bosna Gewürz da ist hab ich einfach Brotzeitsalz genommen. 🤣 Und ich hab auf die Schnelle nur Brioche Hotdog Brötchen gefunden. Also Fake-Bosna.
77870258-54DA-4B65-81E5-897BDD51FFBA.jpeg


Passend dazu Fake Bier! 🤣 oder um es mit Holger @Rappattack s Worten zu sagen
durchschnittliches Bier :lach:
3BE151B8-D73A-4D38-8B61-B006555EE0E7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten