• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Timmy

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Eigentlich möchte ich jeden Tag grillen, aber oft gehts leider nicht.
Essen muß :roll: ich ja trotzdem was:

Was sind die Gerichte, die Ihr täglich reinhaut. Schaschlik vom Kiosk, Döner, Reisbrei oder Spaghetti Bolognese.....etc.....?

Was gibts/gabs denn heut bei Euch zu Essen?
Ich fang mal an:

Heut war ein armer Tag :cry: ,
zum Frühstück ein Salamibrötchen, mittags ein Schinkenbrötchen aber jetzt freu ich mich auf eines meiner Lieblingsessen: SCHINKENNUDELN!!!!!!!!!!!!! :prost:
 
Ich hab mir das mal ausnahmsweise ohne Hektik heute gut gehen lassen.

Hatte noch vom letzten Mal ein Blech selbstgemachte Pizza eingefroren (roh), das auftauen lassen und in den 250 Grad-Ofen.

Dazu noch noch frischer gemischter Salat mit selbstgemachtem Joghurt-Kräuter-Senf-Ahornsirup-Dressing.

Für nur eine Person kochen saugt irgendwie immer. Aber heute n8 kommt der Rest vom Schützefest heim :D
 
Admin schrieb:
Hatte noch vom letzten Mal ein Blech selbstgemachte Pizza eingefroren (roh), das auftauen lassen und in den 250 Grad-Ofen.

Mannomann bin ich bescheuert. Wieso hab ich das noch nie so gemacht??????????? Wie oft hab ich Pizza bis zum Abwinken gebacken und danach wegwerfen müssen, weil ich mich wieder mal in der Menge "etwas" verschätzt hab. ROH in den Tiefkühler! Wie einfach es doch sein könnte................ :-? :roll: :-?

TK Pizza hat ja auch jeder mal daheim. Danke für die Erleuchtung *schäm*
 
Ich habe heute für meine Family einen Schmortopf und kleine Nudel dazu gemacht.

Gulaschfleisch, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Kidney Bohnen, Tomatenmatsch, Chili :evil: ,Sellerie und ein paar Kartöffelin kleingeschnitten und schön im Gusstopf schmoren lassen. Natürlich mit Gewürzen und am Ende noch einem Becher saurer Sahne :essen:

Es war ultramegaoberlecker!

Mfg Felix

BXJC3.jpg


Aber jetzt weis ich.....ich brauch nen DO!!! :patsch:
 
Ein Brot aus dem Do
Saté Spießchen mit Erdnußsoße
Gebratene Paprika
Wenn noch Hunger dann noch n Entrecote

Gruß, Pepper
 
ich habe pizzateig gemacht, und der wandert gleich belegt mit schinken, käse, salami und etwas habaneroschnipseln auf die sporniritplatte :D

Fliegerfelix schrieb:
Aber jetzt weis ich.....ich brauch nen DO!!! :patsch:
oh ja, das kenn ich :D

:prost:

€dith sagt: LECKER!

IM003878.jpg


am Problem "Pizza ohne verluste vom Backpapier bekommen" wird bereits gearbeitet
 
Mittag: Rinderleber, Berliner Art (Hoffmann Menü :lol: )
2. Mittag: Gaisburger Marsch. (Rest vom Montag)
Abend: Ochsenschwanz Ragout. In ca 1 Std fertig :)


Wo ich das grad so lese: Shit, gar kein Schweinefleisch dabei. Aber 3 x Muh ! :o
 
Zum Frühstück gibds grundsätzlich nix, außer kaffee und die Zeitung,mittags Bratwürste(aus der Pfanne) mit Nudeln und Salat und vorhin noch ein bischen Südtiroler Schinken(vorletzte Woche selber aus dem Urlaub mitgebracht) dazu ein bischen Habanerobrot aus dem Brotbackautomat, das reicht für heute, vielleicht noch ein :prost:
 
BTW: Clever eingefädelt, Timmy. Das hier könnte ein neuer Running Fred werden :)
 
Haha..Dachte ich mir vorhin auch.

Darauf sollten wir am Samstag ein Bier trinken. Guzzi ein halbes und ich ein halbes. Mehr trinken wir ja nicht.
 
Gab grad Pfeffersuppe ausem DO, war jammilecker
 
Heute, Mittwoch, 23.8. um ca. 18:50:

Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Mais, dazu ein schönes Unertl-Weißbier.... :D
 
Timmy schrieb:
Jetzt hau ich mir schnell ne superreife Mango rein.............puristisch aber lecker......mmmmmhhhhhhhh

Wäre für meinen Frühlings-/Sommer-/Herbst- und Winterspeck eigentlich auch angebracht.....Wenn das Zeugs nicht so gesund wäre.... :cool:
 
Ich hab heute Mittag Glück gehabt. Wurde eingeladen zu Krabbensuppe und Friesenteller (Krabben, Rührei und Bratkartoffeln). :essen:

Heute Abend mußte ich dann mal wieder meinen Chari sauber machen, zum Glück waren noch 2 Nackensteaks für Zwischendurch über, die konnte ich dann nebenbei schnell auf der Sidefirebox fertig machen :kugel:

Mein Lieblingsessen? - Nun, neulich hat ein Kollege meine GöGa gefragt womit er mir zu meinem Geburtstag denn mal eine Freude machen kann.

Ihre Antwort:

Hauptsache es hat mal :muh: gemacht!!!
 
Zurück
Oben Unten