• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Pasta Asciuta :)
 
Hohe Rippe aus dem Smoker, Nacken und Bratwurst vom Direktgrill und als Mitternachtssnack Gulaschsuppe aus dem DO. alles für 50 Leute. Bilder folgen... :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:

Hallo NBG,

ich habe das grad zum ersten Mal gelesen und kannte es daher natürlich nicht. Da hab ich Mr. Google mal gefragt und dieses Rezept gefunden. Das liest sich ganz lecker, machst du es genau so?

:prost:

Bastian
 
Für mich gab es die letzten 2 Tage: Pommes, Fleischkäse, Wurstsalat, Würstel, Steaks.....

Ja....ich habe bei einem Flugplatzfest geholfen und 400kg Pommes gemacht :patsch:

Mfg Felix
 
mhh... 400 kg Pommes...

bei mir gabs zum Frühstück 2 Leberkassemmln

und für Abends TK Shrimps vom Aldi (Grill oder Pfanne, mal
sehen) mit Weißbrot und Tomaten...

Ciao,
Flo
 
Hallo,

bei mir gibts heute morgen zum Frühstück 'n paar Semmeln oder
gleich Mittags 'n Salat aus der Kantine. (fange erst um 11 Uhr an)
:lol:

Für Abends bin ich noch unschlüssig, vielleicht 'ne Pizza auf
die Schnelle, oder Souvlaki mit Reis.

Ciao,
Flo
 
Falls meine Frau mit liest,

heute gibt es keine Zucchini :evil: , heute gibt es Rollbraten gefüllt mit dem Hackfleisch für die Zucchini.

HiHI, die liest nämlich immer heimlich mit. :D

Andy
 
Zurück
Oben Unten