Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was grill ich – und wenn ja, wie viel? Die Zeit vom 29.10.2009
Zitat:
"Die Sorgfalt, mit der unser Artdirector Marc,
die Lesebrille ganz vor auf der Nase,
Betten aus Petersilie in Styropor-Schachteln arrangiert.
Die Präsentation ist einheitlich für alle Bewerber so festgelegt,
um die Preisrichter nicht mit Beiwerk zu verwirren."
Tolle Story, sehr authentisch geschrieben. Mit Panhandle Paul hätte ich auch gerne ein paar Moonshine getrunken und wo zum Teufel ist die Adresse zu seinem Restaurant mit der Veranda und den Hört sich nach einem sehr sympatischem Kerl an.
Bei der Beschreibung von dem Brisket habe ich mir gerade alles vollgesabbert.
Ich glaube nächstes Jahr muss ich mal in den Mittleren Westen (wenn ich ihn denn dann finde :lol)
.....da kommt mir doch mal so ne Idee : Big smoking BBQ Treffen, vieleicht mit nem kleinen Wettbewerb und Familientag......Gäste einladen usw.......
Wenn jetzt noch Jemand das Fleisch für einen guten Zweck sponsern würde und die Gäste eine "Spende" als Eintritt zahlen würden......
Man müsste halt Jemanden finden der sowas ev. in Mitteldeutschland organisieren würde......und die Sponsoren findet.
Ein reines BBQ-Weekend wäre mal was neues.....
Edit sagt gerade dass man ev. mit dem Getränkeverkauf was verdienen könnte um ein Preisgeld als Anreiz zu bieten.....sollte vieleicht nich unbedingt Forenintern laufen sondern öffendlich !
irgendjemand müsste das finanzielle Risiko tragen und es müssten sich ein paar Leute zusammenfinden die die Orga übernehmen......ein Platz müsste gefunden werden, Werbung muss gemacht werden.........finanzstarke Sponsoren müssten her.....
Für einen alleine ist das ein zu großer Brocken da das ein größeres Event werden würde....international ev!