• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was grillt Ihr am Vatertag?

Honkidonk

Militanter Veganer
Huhu was habt Ihr Vatertag so vor?

Bei mir wird es Schweinenacken Rollbraten geben!

Plus ein paar Würstchen für die sonst so hecktischen Würstchendreher!
Und alle die keine Zeit für low and slow haben!
Das beste kommt bekanntlich zum Schluß! gb0008
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab mich von der Familie zu "Lafer" breitschlagen lassen.

Wir sind so um die 14 Personen, das könnt lustig werden.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Weil ich am VaTa arbeiten darf (Frühschicht 0600-1400 Uhr) gibts Mittag für die Kollegen und mich lecker Hochzeitsgulasch ala DaTom aus dem 14" DO. Kollege Harry macht Bärlauchspätzle dazu!!!

Abends dann zu Hause Ribeyesteaks von der Färse mit frischen Spragel und 1-5 Bier.

Gruss Steffe
 
OP
OP
H

Honkidonk

Militanter Veganer
Na dann guten Appetit!

Danke für die Inspirationen!

Man habe ich ein Knaster nach lecker Grillfleisch! Eienn Tag und den Rest von Heute noch!

Zum Glück kann Mann ja Morgen schon vorbereiten. **Freu** dann ist die Zeit nicht mehr so lang!! :heul:

Honkidonk
 

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

bei mir gibts am Mittag ein schönes Ribeye mit Spargel und abends dann schöne 3-2-1 Cajun Apfelribs und Wings.

Mfg
Joe
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich hab mich von der Familie zu "Lafer" breitschlagen lassen.

Wir sind so um die 14 Personen, das könnt lustig werden.
So sieht das bei uns auch aus. wir sind allerdings "Nur" mit sieben Personen.
Man kann ja davon halten was man will, aber die Menüfolge hört sich interessant an.

Menüfolge

• Vorspeise: Maispoularde mir Rucola-Zuckermelonen-Salat

• Zwischengang: Asiatische Forelle aus der Folie mit Rettichsalat

• Hauptspeise: Zucchini-Bratwurst-Pizza mit Tortillakruste

• Creme Caramell vom Grill
 
OP
OP
H

Honkidonk

Militanter Veganer
Hey das ist aber Stillvoll!

Hut ab eine Menüfolge!

Also so brav geht das bei meinen geladenen Würstchendrehern nicht her!
Die wollen Fleisch!

Aber irgenwann kommen die auch noch dahinter, dass es auch was anderes gibt als nur brachiales direktes grillen!

:aufwachen:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab mich von der Familie zu "Lafer" breitschlagen lassen.

Wir sind so um die 14 Personen, das könnt lustig werden.
Da haben mich die Zutaten nicht wirklich inspiriert, mitzumachen....und Jürgen Drews brauche ich auch nicht...ohne Radio ist es dann aber wirklich blöd....

Ich werde morgen mal in die Metro fahren und schauen, was es gibt.......dann werden die Würfel fallen....
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hab keine Zeit zum Grillen,darf 20 Km mit den Kumpels wandern.:grin:

Gruß Jens
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Ich werd ein Schwein auf die Dose stecken
Beer But Big so zu sagen.

Grillschlurch
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Bin zum grillen eingeladen.

Der Onkel meiner Frau hat sich die Kugel gegeben, mal sehen was es gibt.

Warscheinlich ne Landmann-Kugel bei der ohne Deckel gegrillt wird, der is ja nur Regenschutz:grin:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich werde am Vatertag nach längerer Zeit endlich mal wieder ein lecker Weißbier brauen! :prost:
Nebenbei wirds Ribs geben und nach getaner Brauarbeit noch ein paar Färsen-Ribeyes :essen:

Gruß Georg
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
S

Sem

Guest
Bei Uns gibt es ( wenn alles gut geht *) Pulled Beef satt.

* es war auch schon einmal ein Stück Kohle im UDS und wir gingen dann essen *
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dany macht mexikanisch Gulasch im DOpf
und ich sitz in der arbeit und bau am HBO weiter.....
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bei uns :ch: kennt man den Vatertag nicht :burn:
Aber ein Klumpen Fleisch kommt trotzdem auf den Grill.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... bei mir gibt es kalte Küche.
Darf den Gitarrenrocker nach Lauf chauffieren und sitze dann irgendwo zwischen 1st und 3rd Base...

Evtl werfe ich am Abend noch den GA an und mache eine - Entsorgung.
 

Waldläufer

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Erst gibt es Fahrradtour und dann das, was man noch mit 2 Promille grillen kann. Wahrscheinlich selbstgemachte Würste und Ribs ...
 
Oben Unten