• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Ihr TV-, Film-, Serien-, Dokus- u. Showverrückten,

hier könnt Ihr mitteilen, was Ihr gerade oder in nächster Zeit vor habt im TV oder wo anders zu gucken. Da ich nämlich ein ziemlicher Film- u. Serienjunkie bin, freue ich mich immer über neues, sowie Empfehlenswertes und hoffe so nicht irgendwo etwas zu verpassen.

Ich fang mal an, da bei uns der Somner gerade einen kurzen Aussetzer hat, habe ich begonnen die 3. Staffel DARK auf Netflix zu suchten. Eine völlig verrückte Deutsche Serie, schon die ersten beiden Staffeln hatten mich gecatcht.

Wir 👁👁uns,

Gruß Euer
Sizzlebear
 
Klar, da mache ich mit Nobbi....:sun:
Aktuell auf Netflix "The Punisher"....Mitte der 2. Staffel und meinen absoluten Favoriten "The Blacklist"......Mitte 7te Staffel.....
Neben Grillen eine schöne Urlaubsbeschäftigung und allemal besser als die werbeträchtigen "Blockbuster" der privaten Sender;-)
 
Punisher bin ich schon durch und The Blacklist S07 wartet danach auf mich.:D:wiegeil::bierchips::prost:
 
Ick freuma.
 
Wir gucken Wolkenstimmungen, Sonnenuntergänge, Regen, Flugvorführungen (Falken, Milan, Bussarde), ... oder einfach in die Luft - das beste TV-Programm und wir reden dabei viel miteinander ;-) Wir besitzen keinen TV, schauen uns auf dem Computer die Filme an die wir mögen, zu der Zeit wo es passt und ganz ohne nervende Werbung :-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Wir gucken Wolkenstimmungen, Sonnenuntergänge, Regen, Flugvorführungen (Falken, Milan, Bussarde), ... oder einfach in die Luft - das beste TV-Programm und wir reden dabei viel miteinander ;-) Wir besitzen keinen TV, schauen uns auf dem Computer die Filme an die wir mögen, zu der Zeit wo es passt und ganz ohne nervende Werbung :-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
Deine aufgezählten Dinge schauen wir auch gern am Tage, aber Abends und im Winter auch sehr gerne alte bekannte, oder aber auch sehr gern neue Dinge, wenn sie gut gemacht sind.
Cladi du hast deine Theaterbesuche vergessen.

PS Werbung ist eine der schlimmsten Erfindungen im TV nur nicht im GSV;)
 
Deine aufgezählten Dinge schauen wir auch gern am Tage, aber Abends und im Winter auch sehr gerne alte bekannte, oder aber auch sehr gern neue Dinge, wenn sie gut gemacht sind.
Cladi du hast deine Theaterbesuche vergessen.

PS Werbung ist eine der schlimmsten Erfindungen im TV nur nicht im GSV;)

:-) Du hast Recht Nobbi, Theater mit Schwester (auch ohne Werbung, nur eine Pause für Prosecco gibt es sort und das ist genial).

Meine Mutter wollte uns zum Einstand vor ganz vielen Jahren einen TV schenken, wir haben dann eine Hobelmaschine von Ecco dafür gekauft ;-)
 
Das ist einfac h: gar nix. :D


Ich habe meinen auch so vor ca. 15 Jahren rum verschenkt.
Ist halt nichts für jeden, muss es aber auch nicht.
Es hat ja jeder andere Interessen und ich halt ganz viele.😉
 
Tote Mädchen lügen nicht
Staffel 3 (ist mir zu doll an den Haaren herbei gezogen, fand die beiden davor besser)

Westworld
Finde die Story klasse, empfehlenswert mit guter Besetzung

Queen of the South
Von Staffel 1 - 4 durchgängig gut.

Bad Banks
Gute deutsche Serie

Demnächst kommt die 7. Staffel von Blacklist dran. Staffel 5 und 6 hatten mich nicht mehr so.
 
Tote Mädchen lügen nicht
Staffel 3 (ist mir zu doll an den Haaren herbei gezogen, fand die beiden davor besser)

S01 u. S02 hatte GöGa geguckt, fand sie auch richtig gut.

Westworld
Finde die Story klasse, empfehlenswert mit guter Besetzung
Bin ich ein richtiger Fan von und freue mich auf die aktuelle Staffel 3.

Queen of the South
Von Staffel 1 - 4 durchgängig gut.
Sagt mir noch nix, werde ich mal testen.

Bad Banks
Gute deutsche Serie
Kenne ich auch noch nicht.

Demnächst kommt die 7. Staffel von Blacklist dran. Staffel 5 und 6 hatten mich nicht mehr so.
Ja ging mir auch so.
 
Nuja mandalorian is durch warten auf s02, picard is durch, brauch ich keine s02, meine Frau hat alle Staffeln von Outlander durch.
 
Nuja mandalorian is durch warten auf s02, picard is durch, brauch ich keine s02, meine Frau hat alle Staffeln von Outlander durch.
The Mandalorian war ganz ok und ich geb mir auch ne 2. davon, Picard glaube ich nicht das es eine zweite geben wird. Es soll ja nächstes Jahr ne neue SW Serie rauskommen, darauf bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten