• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Verstehe ich, mich hat das zum überlegen gebracht ob sofortiger Knast wirklich die beste Lösung für Ersttäter aus sogenannten Clan Familien sein kann. Aber das ist ein anderes Thema
 
Mal schaun, ob der Film so gut wie das Original ist ... obwohl Tom Hanks für sich spricht!

IMG_6597.PNG
 
...und ?
Deine Meinung zum Film würd ich gern wissen.
Lohnt sich (D)-Humor in diesem Fall?

griassle 69

In den Kritiken schneidet er nicht so prall ab - uns hat er gefallen (allerdings mögen wir auch die Darsteller) .... ne solide 2-3 geb ich aber trotzdem! 👍
 
Shutter Island
ist ein US-amerikanischer Psychothriller von Martin Scorsese


Läuft auf Netflix
Immer wenn Du denkst, Du hast diesen Film nun endlich begriffen, also um was es hier geht, dreht dieser wieder in eine Richtung die Du nicht erahnt oder für möglich erachtest hattest.

<quote>
US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) hat mit Chuck Aule (Mark Ruffalo) einen neuen Partner. Die zwei Ermittler reisen nach Shutter Island, einer abgelegenen Insel vor der US-Ostküste, auf der Gewaltverbrecher einsitzen. Eine Patientin (Emily Mortimer) ist verschwunden, ihren Verbleib gilt es zu klären. Doch als die Bundesbeamten die Anstalt erreichen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens.
Der ärztliche Leiter Dr. Cawley (Ben Kingsley) verweigert den Cops die Akteneinsicht und seine Mitarbeiter antworten nur widerwillig.
Schnell finden Daniels und Aule heraus, dass die entflohene Patientin Hilfe bei ihrem Entkommen hatte. Irgendetwas stimmt nicht auf der Insel, da ist sich der Marshal sicher.
Er vermutet, dass im Ashecliffe Hospital geheime Experimente an lebenden Patienten durchgeführt werden. Ferner macht ihm immer noch der Tod seiner geliebten Frau Dolores (Michelle Williams) zu schaffen, die in ihrem Appartement bei einem Brand erstickte…
</quote>
Quelle

Hier noch die Bewertung von Cinestar

Mein Fazit: sehenswert
 
Mal wieder oldschool unterwegs
Der letzte Samurai


dieser Film kommt immer richtig gut

eine Schlüsselszene finde ich richtig gut getroffen
in Minute 42:17 bekommt er, Nathan Algren (Tom Cruise), ein Katana von Katsumoto überreicht: "Ihr werdet es brauchen"
er nimmt es an und fragt: "was steht da drauf?"
"Ich bin das Schwert des Kriegers, in dem sich die alten Werte mit den neuen vereinen"
:gnade:
 
Habe gerade The Menu gesehen, und fand ihn sehr unterhaltsam. Ich musste ein wenig an @Sousvidebader denken der ja auch schon Mal gerne nach dem 3Sterne Menü ein Fastfood Restaurant besucht. Klasse Film
 
Zurück
Oben Unten