• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Shogun ist durch die Untertitel manchmal etwas anstrengend, aber top gemacht.
Fallout ist echt klasse. Hab da echt wieder Bock auf Zocken bekommen^^
 
Megafilm 👍 👍 👍

IMG_8009.jpg
 
Gerade in Civil War gewesen.


Gut umgesetzt mit krassen Bildern und Szenen aus der Sicht von Kriegsreportern.
Nur die ganze Rahmenhandlung drumherum fehlt und es wird nichts erklärt warum das so ist und welche Parteien sich da gegenüber stehen.
 
"A Bloody Lucky Day" (Paramount+)

Koreanische Mini-Serie. Geht um einen Serienmörder und einen Taxi-Fahrer...
Asia-Filme sind ja bekanntlich von ihrer Machart etwas "anders", aber definitiv sehenswert.
 
Gerade "Baby Reindeer" auf Netflix geguckt. Ganz schön dark und abgefahren, aber irgendwie doch richtig gut, und man kann nicht aufhören zu gucken.
Also definitiv eine Weiterempfehlung :thumb2:

 
Gestern aus der B Movie Kategorie the Velocipastor geschaut.

IMG_5925.jpeg


IMG_5926.jpeg


IMG_5934.jpeg


Ein Pfarrer reist nach dem Tod seiner Eltern nach China wo er die Fähigkeit bekommt sich in einen Dinosaurier zu verwandeln. Ermutigt durch eine Prostituierte benutzt er diese Fähigkeit das Böse in Form von Ninjas zu bekämpfen.

IMG_5926.jpeg


Der Film gilt (laut Redakteuren) in diesem Genere bereits jetzt als Klassiker des B Movie.

IMG_5942.jpeg


Ich fand ihn nicht besonders gut.
Klar der Film ist nicht gut und soll er auch nicht sein.

Ich hatte die Hoffnung einen schlecht gemachten Film mit dieser absolut bescheuerten Handlung zu sehen. Leider ist sich der Film der Tatsache bewusst, dass er schlecht ist. Etwas das mMn B Movies normalerweise nicht auszeichnet.

Das ganze firmiert unter dem Genere Horror Comedy wobei es eher Comedy Horror heißen müsste, da nicht viel Horror vorkommt. Hätte man leicht ab 12 freigeben können.

Die "Comedy" und Witze im Film machen diesen mMn weniger Lustig als wenn man das Ganze "ernst" gespielt hätte.

Immerhin interessant, dass man komplett ohne Speical Effects ausgekommen ist. Da wo welche sein sollten steht das einfach so im Fim.

IMG_5937.jpeg

Das kannte ich so bisher auch noch nicht.


Die Memes und Beschreibungen zu diesem Film sind leider besser als der Film an sich.
 

Anhänge

  • IMG_5942.jpeg
    IMG_5942.jpeg
    331,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5937.jpeg
    IMG_5937.jpeg
    400,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5926.jpeg
    IMG_5926.jpeg
    703,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5925.jpeg
    IMG_5925.jpeg
    706,3 KB · Aufrufe: 3
Die Memes und Beschreibungen zu diesem Film sind leider besser als der Film an sich.

Ich bin ja ebenfalls ein Connoisseur des Trash. Was ich schon alles für einen Müll geguckt hab.
Manche Filme sind nicht so witzig wie sie sein sollten, wieder andere deutlich witziger als erwartet.

Die Memes sind immer besser als die Filme :D

War "Gefangene im Weltraum" nicht mal bei Schlefaz?
Wird Zeit, dass es da mal weitergeht. Hab das Format geliebt.
 
Ich bin ja ebenfalls ein Connoisseur des Trash. Was ich schon alles für einen Müll geguckt hab.
Manche Filme sind nicht so witzig wie sie sein sollten, wieder andere deutlich witziger als erwartet.

Die Memes sind immer besser als die Filme :D


War "Gefangene im Weltraum" nicht mal bei Schlefaz?
Wird Zeit, dass es da mal weitergeht. Hab das Format geliebt.

Das kann gut sein, ich hab ihn noch nicht gesehen. Ja Kalkofe war schon klasse.


Hab vor kurzem den Kanal von FanboyFlicks entdeckt der ganz witzig echt einige kranke Filme bespricht.

https://m.youtube.com/@FanboyFlicks
 
zum Thema Trash: Guest House Paradiso ist bekannt? :lach:
 
oder noch "besser", da historisch lehrreich ( :lach: )

1810 - Für eine Handvoll Kaspressknödel (2010)​

 
wieder zurück zum Thema: grad die inkludierten Folgen von Preacher fertig geschaut (leider nur 5 Folgen)

gestern mit Blindspot angefangen - gefällt mir ganz gut, trotz der teilweise unlogischen Handlung
Beispiel: Frau ohne Gedächtnis wacht auf, hat hunderte Tatoos am Körper, entschlüsselt willkürlich eines dieser Tatoos - bum-zack, das ist natürlich genau heute in 4 Stunden, nebenbei kann sie einen äusserst seltenen chinesischen Dialekt in dem dieses Tatoo geschrieben ist ...
aber ansonsten mal ganz nett und nicht unspannend
ich schau mal weiter
 
Fast durch mit Mayor of Kingstown auf Paramount Plus. Hat uns von Episode zu Episode immer besser gefallen, und wird dann auch richtig spannend Zum Glück kommt Staffel 2 Anfang Juni.

 
Zurück
Oben Unten