• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt Ihr heute so gefangen?

Heute war Anfischen am Vereinsgewässer

IMG_3247.jpeg
IMG_3248.jpeg
IMG_3249.jpeg


Schönen Gruß

Ralf
 
20240414_170935.jpg

Nummer 1

20240414_173358.jpg

Nummer 2
Gefangen innerhalb 30 Minuten
 
Ich muss dich mal zum Fischessen besuchen kommen wenn @Mrs. Ferdy nicht da ist.
Ich esse die auch nicht. Ein Teil wird verschenkt und der Andere wird geräuchert und gegen Wildfleisch getauscht :cop:.
Die Nächsten die ich fange werden dann zurück gesetzt.
 
IMG_7044.jpeg
Heute in der tiefen Dunkelheit zum Fluss zum Anfischen.

Herrje, die Iller voll mit Schmelzwasser, verdammt harte Strömung und alles trüb. Dazu noch Moos an der Leine, wie ich es noch nie erlebt habe. Wenigstens mit einem Fisch am Vormittag heimgegangen.
 
Sehr schön. Den großen Barsch hätte ich allerdings auch mitgenommen.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten