• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was haltet ihr von diesem Modell??

LiamsMama

Militanter Veganer
Hallo,

Also ich und mein Männe wollen uns einen Grill kaufen oder auch eventuell selbst bauen. Einfach nur für den Hausgebrauch und kleine Feiern.
Dabei ist uns oder mir wichtig, das der preis stimmt und ich ein Modell habe wo ich die Roststäbe einzeln entnehmen kann zwecks sauber machen. War bisher immer unsere Schwäche. Somit haben wir bei Ebay geschaut und einen Grill
aus edelstahl für 219 € gefunden. Ist der Preis gerechtfertigt???
Was haltet ihr davon?

 

pezibaer

Grillkaiser
Schaut aus wie ein klassischer Gastrodirektgrill .. sofern du nur direktgrill benötigst, und die grillroststäbe einzeln entnehmen mußt/willst spricht nichts dagegen, bzw wirst du auch wenig alternativen in dieser Preisklasse finden. Ansonsten kann man aber eigentlich nicht viel zum Gerät sagen, weil man nicht weiß wie die Edelstahlqualität ist. Wenn die Edelstahl Qualität gut ist paßt der Preis auf jedenfall

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten