• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist falsch??????????????

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hoffe bin hier richtig,
aber was stimmt hier nicht?
20200126_101303.jpg
 
Ein Rib Eye vom Schwein? :muhahaha:
Herrlich, hat nen Moment gedauert, weil ich mich auf das Bild konzentriert hatte. Man sollte erst zu Ende lesen ;-)
 
Moink, moink.
 
Ich würde mit der Anzeige in den Laden gehen und genau das haben wollen ... !
 
:D Ahhhhh, Leut gibts.
 
Für mich ist lediglich der Preis falsch.
4.90 für das Kilo Schulter, egal ob Rind oder Schwein, ist zu billig um vernünftige Qualität zu sein.

Vielleicht ist der/die Korrekturleser/in ja krank, oder die Belegschaft in Unterbesetzung,
oder im Home-Office und macht noch nebenbei die Online-Schulbetreuung seiner Kinder.

Kann passieren und ist meiner Meinung nach kein Grund so ein Fass zu öffnen.

Ym2C
 
Ich würde mit der Anzeige in den Laden gehen und genau das haben wollen ... !
Da hast du aber keinen Anspruch drauf ;)
Kann passieren und ist meiner Meinung nach kein Grund so ein Fass zu öffnen.
Ym2C
Na ja, ein "Fass" ist das nicht, witzig aber schon. Vielleicht täte es auch ein Fragezeichen.

Hab tatsächlich aber z.B. letztens einen halb synchronisierten Film auf Netflix gesehen, der Rest mit Untertitel. Da stand auch dran die Gesundheit unserer Synchronsprecher geht vor ....
 
Wenn es jedoch einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzele ich gern einmal.
(Loriot: Pappa ante Portas)

Ach was......??

Dafür weiß ich sogar noch die Telefonnummer meiner Eltern, also, bevor sie nach Wiesbaden zogen, 1950.
875586.

Oder möchtest du lieber die 8 Balladen aus meiner frühen Schaffensperiode hören?

😁😁😁
 
ZU wenig, brauche mehr. Kann meine Löwenbande ja nicht mit Spinat ernähren
 
Zurück
Oben Unten