• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist falsch??????????????

@Frank
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:anstoޥn:

Dann schreib es doch einfach so, dass man erkennt, dass es lustig sein soll. :thumb2:

Ein oder zwei Smilies und die Überschrift etwas anders geschrieben und man hätte es verstanden.
Ich hab mich noch gewundert, da ich Dich so gar nicht kennengelernt hatte.
:prost::prost:
 
Ich stelle mir dazu einfach eine Schwarzbunte mit :pignose: und Ringelschwanz vor.:P
 
Was ist so pesonders komich daran?
Bei meinem Metzger gibt es, wenn man will, Knochen vom Rind dazu. Für die Soße.
So habe ich das verstanden.
 
:hmmmm:

20200126_101303.jpg


:hmmmm:Fisch,Lamm Schaf....?und es gibt noch andere die hier vergessen wurden;)...:lol:
 
:hmmmm: versteh' die ganze Diskussion nicht! ... Ist doch deutsche Qualität. :rotfll:
 
:lach: .... wußte doch, daß mir was entgangen war.
 
Endlich mal was neues. Gibt es schon ein Rezept für den Fisch? :patsch:
 
Ihr seid ja nur neidisch weil die es geschafft haben Schwein mit Rind zu Kreuzen :thumb1::thumb1::rotfl::rotfl:

Das ist garnicht so schwierig, einfach Rinderfilet mit Schinken umwickeln ;)
Man hat es ja auch irgendwann geschafft Fisch mit Schwein zu kreuzen, das Produkt habe ich selbst gesehen im Kühlregal, nennt sich Lachsschinken :fisch:
 
Man hat es ja auch irgendwann geschafft Fisch mit Schwein zu kreuzen, das Produkt habe ich selbst gesehen im Kühlregal, nennt sich Lachsschinken :fisch:
Nicht nur das, es gibt auch die Kreuzung aus Schaf und Fisch - nennt sich Lammlachs!
 
Zurück
Oben Unten