• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist mit Wok-World?

lebori

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

weis jemand was dort los ist? Hompage ist nicht aktiv seit einiger Zeit. Ich hab einen Brenner von dort und bräuche Ersatzteile....

Sg.
R.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Auf der Wokworld Seite stand mal was mit irgendwelchen Problemen, warum die Preise gestiegen wären, aber was genau das war weiss ich nimmer.
Hatte irgendwas rechtliches als Grund, müsste aber nun spekulieren worum es
da genau ging. Das lassen wir besser, bevor ich was Falsches sage bzw schreibe.
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
wok-world.de war schon mal ein paar Tage weg, aber da stand wenigstens was von "sind bald wieder da, bauen ein bischen um" oder so.

immerhin ist die Seite lt. denic immer noch auf Kurti registriert.
 

Riker

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte hier eigentlich auch nicht mutmaßen oder was falsches schreiben....

Fakt ist, das vor einiger zeit z.B. schon der Brenner 41 im Angebot fehlte,
der Tisch oder die Edelstahlpatte dazu ebenfalls.


Und wenn man sich die letzten Beiträge (z.B. Kaufberatung Wok) hier durchliest,
läuft es doch fast immer auf Wok-a-holic hinaus.

Vieleicht lohnt sich der (fehlende) Umsatz für Wokworld nicht mehr ...

Einfach mal meine Vermutung.....

Riker
 
Oben Unten