• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Wieder Bier trinken :anstoޥn:

IMG_20180116_191204.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180116_191204.jpg
    IMG_20180116_191204.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 322
Sehr lecker ;-)
 
Grad am Strand gewesen bißchen Fotografieren.

DSC05617.jpg


DSC05622.jpg


DSC05658.jpg


DSC05667.jpg


DSC05668.jpg
 

Anhänge

  • DSC05617.jpg
    DSC05617.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 375
  • DSC05622.jpg
    DSC05622.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 333
  • DSC05658.jpg
    DSC05658.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 337
  • DSC05667.jpg
    DSC05667.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 331
  • DSC05668.jpg
    DSC05668.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 356
........... aufatmen, dass das gröbste wohl erst einmal rum ist!!

Wind ist runter auf 75 - 80 km/h, nachdem es am Nachmittag wirklich schlimm war!
Viele Bäume, die den letzten Stürmen standhielten, sind jetzt auch weg, Autos zertrümmert, reihenweise Ampeln umgeknickt, Fenster eingedrückt usw. ..............
Rettungskräfte sind nach wie vor pausenlos im Einsatz .......................

Schön iss anders!!!

Ich hoffe, dass bei Euch alles in Ordnung ist!!!

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
 
Auch hier scheint der Orkan durch zu sein.
Bei mir ist nix passiert, in der Nachbarschaft hat's ein Carportdach angehoben, in der Stadt sind etliche Dächer abgedeckt und Bäume entwurzelt. Personenschaden zum Glück nicht.
 
Wir hatten auch wieder Glück .Nur unsere Mittwoch geleerte Mülltonne wollt öfter mal wandern gehen . Ziegel sind auch noch alle auf dem Dach .
Aber auf der Straße zum nächsten Dorf hats so einige Bäume anscheinend über die Straße gefetzt .
Wir sind sowas von froh, das unsere überhaushohen Bäume weg sind ! Die hätten grad gewiß Probleme gemacht . ;-)

Die Futterhexe
 
:moin123:
Der Sturm ist weg, nix passiert. Nun wieder zum Alltäglichen...

Ich probiere gerade ein neues Rezept nach Plötzblog aus.
IMG-20180119-WA0000.jpg

"Dinkelbrot über Nacht", eigentlich laut Rezept Brötchen, ich mag Brot lieber ;).
 

Anhänge

  • IMG-20180119-WA0000.jpg
    IMG-20180119-WA0000.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 348
Zingst,Ostsee Mecklenburg-Vorpommern nur ein laues Lüftchen den ganzen Tag
Ich weiß nicht ob der Laden zu dieser Jahreszeit auf hat, aber wenn du vor der Seebrücke stehst, probier mal bei der Bude rechts (mit den Holzbänken und Wärmestrahlern vor dem Kulturzentrum Zingst) den Boddenpunsch - echt geiles Zeug
20161119_144818.jpg
 

Anhänge

  • 20161119_144818.jpg
    20161119_144818.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 357
Ich weiß nicht ob der Laden zu dieser Jahreszeit auf hat, aber wenn du vor der Seebrücke stehst, probier mal bei der Bude rechts (mit den Holzbänken und Wärmestrahlern vor dem Kulturzentrum Zingst) den Boddenpunsch - echt geiles Zeug
Anhang anzeigen 1645303

Also wenn du die Bude meinst die wenn du an der Seebrücke Richtung Meer guckst rechts steht, die hat da gestanden alles weggerissen. Aber die mache so wie es aussieht grad ein neues Fundament, wird wohl wieder aufgebaut.
Oder meinst du die Bude an der Seite wo das öffentliche WC ist?
 

Anhänge

  • IMG_20180119_100524.jpg
    IMG_20180119_100524.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 299
Also wenn du die Bude meinst die wenn du an der Seebrücke Richtung Meer guckst rechts steht, die hat da gestanden alles weggerissen. Aber die mache so wie es aussieht grad ein neues Fundament, wird wohl wieder aufgebaut.
Oder meinst du die Bude an der Seite wo das öffentliche WC ist?
Oh Mist :o, na hoffentlich steht bis Ostern wieder alles - da will ich mein Zingster Lieblingsgesöff haben.
Nee, das ist schon die richtige Seite. Da wo das öffentliche WC (unter dem DLRG Zentrum) ist, ist zwar auch so eine Snackbude, die haben aber nicht den Boddenpunsch.
Ansonsten vom Deich runter zwischen den beiden Steigenberger Hotels auf der linken Seite ist das Restaurant/Bar/Cafe "Hirsch", die haben den auch ab und zu - kann man auch draußen Sitzen mit Decke.
 
Zurück
Oben Unten