• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Schönes Wetter und schöne Gegend. sei froh dass der Nachbar nicht rumgeflext, gebohrt und gehämmert hat.
Dieses Schicksal ereilte nämlich meine Nachbarn heute bei ähnlich schönem Wetter.:D

Zwischenablage02.jpg

Ich bau mir einen Heiß-Würfel, Oberteil ist schon fast fertig, Unterteil wird komplizierter.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 142
Bin gerade stinkig wie Sau. 4 Bienenvölker nicht durch den Winter gebracht. :-(
 
@V511 Danke, gerne.
Das wird ein (Kugel-)Grill aus 2/3 GN-Behältern, ähnlich groß wie ein Weber GoAnywhere.
Nur viel teurer. :D
In das Unterteil kommen selbstgeschweisste Roste, eine Schublade (oder so ähnlich, ist noch in Planung) für einen Trangia-Zünder und ein Zuluftregelung mit einem alten Mikuni-Vergaser.
Viel mehr gibt es noch nicht zu erzählen oder zu sehen.
Ich mache beizeiten im Selbstbauforum einen Fred auf.
 
Schönes Wetter und schöne Gegend. sei froh dass der Nachbar nicht rumgeflext, gebohrt und gehämmert hat.
Dieses Schicksal ereilte nämlich meine Nachbarn heute bei ähnlich schönem Wetter.:D

Anhang anzeigen 1872248
Ich bau mir einen Heiß-Würfel, Oberteil ist schon fast fertig, Unterteil wird komplizierter.

War wirklich ein Traumwetter, die Baustelle ist im Außenbereich fast fertig und daher ist im Moment Ruhe und wenn dann die Apfelbäume wieder Blätter haben decken die den Nachbarn auch ein wenig zu ;-)
Mir graut schon wieder vor der Zeit wo die vielen Rasenmäher rundherum mit Vorliebe am Samstag frühmorgens oder nachmittags lärmen und jedes Gräslein niedermachen welches länger ist als 5 mm - es menschelet halt.
 
Gut, die bekommst Du dann zu Deinem Kaffee, werde ich Dir morgen nachmittag servieren ;-)


Ooch. Nööö.
Weißt du,....
Lieb von Dir, aaabbeeeerrr…….
Nachmittags trinke ich eigentlich gar keinen Kaffee.
 
Wie war der Geschmack?
 
Kaffeepause in der Post in Vorderriß nach dem Spaziergang Richtung Ahornboden/Engalm.

IMG_7508.png


IMG_7506.png


IMG_7503.png
 

Anhänge

  • IMG_7508.png
    IMG_7508.png
    1,7 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_7506.png
    IMG_7506.png
    1,2 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_7503.png
    IMG_7503.png
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten