• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Freitag ab halb eins macht ein Jeder Seins! :metal:
 
... ein Klostertaler Frühstück genießen :-)

CDF76A3D-9294-4E48-B11A-755CB57B8247.jpeg
 
Zum wiederholten Mal kam mir eine Motte aus dem Schrank entgegen. Also alles raus, spülen und den Schrank mit Essig auswaschen.
Man, was einem da so alles an Pröll entgegen kommt. Tupper ohne Ende. Sachen, die bisher noch nie einer benutzt hat. Hauptsache kaufen. Das ist so, wie wenn ich mal im Baumarkt bin. Habe ich was tolles kommt die Frage: Braucht man das?!?!
Zumindest dringender als das Tuppergedöns. Oder weiß jemand, was das ist? Ein Gnocchi-Maker ?!?! Gleich mal fragen, wenn GöGa von der Arbeit kommt...
7C363596-A7C9-4E6C-888A-6B298800543E.jpeg
 
Zum wiederholten Mal kam mir eine Motte aus dem Schrank entgegen. Also alles raus, spülen und den Schrank mit Essig auswaschen.
Man, was einem da so alles an Pröll entgegen kommt. Tupper ohne Ende. Sachen, die bisher noch nie einer benutzt hat. Hauptsache kaufen. Das ist so, wie wenn ich mal im Baumarkt bin. Habe ich was tolles kommt die Frage: Braucht man das?!?!
Zumindest dringender als das Tuppergedöns. Oder weiß jemand, was das ist? Ein Gnocchi-Maker ?!?! Gleich mal fragen, wenn GöGa von der Arbeit kommt...
Anhang anzeigen 2088434
ich kenne das ding um die kleinen russischen teigtaschen zu machen
 
Zum wiederholten Mal kam mir eine Motte aus dem Schrank entgegen. Also alles raus, spülen und den Schrank mit Essig auswaschen.
Man, was einem da so alles an Pröll entgegen kommt. Tupper ohne Ende. Sachen, die bisher noch nie einer benutzt hat. Hauptsache kaufen. Das ist so, wie wenn ich mal im Baumarkt bin. Habe ich was tolles kommt die Frage: Braucht man das?!?!
Zumindest dringender als das Tuppergedöns. Oder weiß jemand, was das ist? Ein Gnocchi-Maker ?!?! Gleich mal fragen, wenn GöGa von der Arbeit kommt...
Anhang anzeigen 2088434

@Quälgeist hat Recht, wir haben auch so etwas - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-2919974
 
Zurück
Oben Unten