• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Neben der Holzbastelei eine Soßen Jus ansetzen, ist ja jetzt wieder die Zeit für schöne Braten, und dazu braucht man eine leckere Soße👍

D4954BFE-F763-4590-AC9E-6AA20CC28F3B.jpeg
 
6536D76D-86E2-4BDF-9D97-A28EEEEF684A.jpeg
...:pfeif:...

Gruß
Christian
 
Aufs Abendbrot warten
20201213_174925.jpg
20201213_184006.jpg
 
Hallo,

Also nicht gerade ... ist schon rum ... aber trotzdem ...

Aus der halben Sau des Jahres:

Aus abschnitten, verschnitten ;-) & sonstigem,
GSV_9701.jpg

mit dem Bosch MFW 68660 durch die 2mm Scheibe ein wenig Hack gemacht

GSV_9702.jpg

die richtige Fleischgröße geht durch wie Butter,


GSV_9703.jpg

das ist Alles, was noch an der Schnecke nach dem rausziehen ist,


GSV_9704.jpg

innen sieht der Wolf so aus, da braucht es kein Brötchen oder Backpapier zum Abschluß.


GSV_9705.jpg

bischen verschieden gewürzt und ab in ca. 30 Gläser ...


GSV_9706.jpg

Einkocher klar machen,

GSV_9707.jpg

Gläser in 3 Lagen stapeln ... mehr dürfte es nicht sein ....


GSV_9708.jpg

Einkocher starten


GSV_9709.jpg

... fertige Glaswurst ...

Ist für ein halbes Jahr wöchentlich ein Frühstück für mich.

Würzungen:
- Normal
- Pfeffer/Königspfeffer
- Paprika
- Bacon Goodness
- Majoran


GrillGruß
 
Ihr wollt keine Bilder.
Muß mit links tippen, habe versucht Rettich zu hobeln und mir bei der Aktion mal wieder die Ringfinger Kuppe abgehobelt. 🤦🏻‍♀️
GöGa telefoniert fröhlich und ich durfte alles voll bluten. :cop:
nun alles gut verpflastert Hand wird hoch gehalten, sitze auf dem Sofa.
So ein mist...
 
Ihr wollt keine Bilder.
Muß mit links tippen, habe versucht Rettich zu hobeln und mir bei der Aktion mal wieder die Ringfinger Kuppe abgehobelt. 🤦🏻‍♀️
GöGa telefoniert fröhlich und ich durfte alles voll bluten. :cop:
nun alles gut verpflastert Hand wird hoch gehalten, sitze auf dem Sofa.
So ein mist...
Das ist mir im Mai beim Kartoffeln hobeln passiert. Ich musste in die Klinik und die haben mir die Adern zugelötet.
 
Zurück
Oben Unten