• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Heute bisschen Holz geschnitten...

20190928_174750.jpg
 
Was passiert wenn Frau und Tochter Nachmittags nicht da sind und Man(n) Abendessen machen soll? Man(n) macht eine Torte 😃
Anhang anzeigen 2021097
Anhang anzeigen 2021100
Anhang anzeigen 2021102
Die Beiden, besonders Töchterchen, waren zwar etwas skeptisch aber es hat ihnen geschmeckt und ist zur Wiederholung genehmigt.

So und nach dem "leichten" Essen brauch ich jetzt einen oder auch drei Rum!

Sehr fein gemacht, so ein Stück von Deiner Torte würde ich gerne haben :-)

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Hättest Du da vielleicht mal einen Link zu dem Rezept für mich? Danke :-)
Oh je, da bin ich im Moment selber noch etwas am rumprobieren, ich schicke dir mal eine PN mit der Anleitung, ist etwas umfangreicher.
Meine ersten Geschmacksproben sind aber schon mal recht positiv ausgefallen...
 
Fisch grillen.



image.jpg


Eigentlich war es der Plan, raus in „unsere“ und @Kingfisherteam s Bucht Cisterna zu fahren und dort zu grillen, aber leider hat das Wetter zugemacht. So sind die Beiden hübschen halt zu Hause auf der Kugel gelandet.
 
Gestern eine mindestens 18 Jahre alte Dose Latakia Tabak abgestaubt. Vakuum war noch vorhanden.

60CD1D01-26D2-494D-8473-8E17315C15A6.jpeg


498F5043-B365-4FB4-AF9B-4C4F41EA8C7A.jpeg


Der 91er Lagavulin passt mit seiner herb torfig-rauchigen Note ganz hervorragend dazu.
2 ausdrucksstarke Charaktere treffen aufeinander und feiern eine harmonische Hochzeit. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten