• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich mach ja Samstags unseren Wocheneinkauf.Da hab ich doch glatt 3 Fische ,1 Rinderfilet und 2 Hühner eingepackt.Fisch gabs zum Mittag,der Rest kam in den FRoster.Das Filet habe ich in Würfel geschnitten und eingelegt.(ist Frischfleisch - kein abgehangenes/ gereiftes, daraus mach ich am Dienstag einen Sauerbratengulasch.Und die Hühner hab ich zerlegt und aus den Karkassen einen Hühnerfond gekocht.Man war ich fleissig und das zu unserem Hochzeitstag !!! :pfeif:
P1230508.JPG

P1230513.JPG

P1230516.JPG

P1230507 (2).JPG

P1230521.JPG
 
Ich mach ja Samstags unseren Wocheneinkauf.Da hab ich doch glatt 3 Fische ,1 Rinderfilet und 2 Hühner eingepackt.Fisch gabs zum Mittag,der Rest kam in den FRoster.Das Filet habe ich in Würfel geschnitten und eingelegt.(ist Frischfleisch - kein abgehangenes/ gereiftes, daraus mach ich am Dienstag einen Sauerbratengulasch.Und die Hühner hab ich zerlegt und aus den Karkassen einen Hühnerfond gekocht.Man war ich fleissig und das zu unserem Hochzeitstag !!! :pfeif:
Anhang anzeigen 2687174
Anhang anzeigen 2687176
Anhang anzeigen 2687177
Anhang anzeigen 2687178
Anhang anzeigen 2687179
mal ne richtige hühner brühe wie es sich gehört. Mit Butterbrot das reich zum Abendessen im Winter
 
Ich habe den Weihnachtsmann mit Engel gesehen…:-)

ADBC1C34-E89E-4F7A-9F62-575913DCEEF7.jpeg
 
Heute sich selbst eingeladener :-) "Raclette-Besuch" (Kinder mit Anhang), da muss der Stöckli V8 ran.
IMG_20211120_165857.jpg
 
Bei meiner Kack-Bosch-Spülmaschine war schon wieder was kaputt und da ist Wasser in die Unterwanne geflossen. Mit viel Hass nach der Anleitung des Wechsels der Dichtung gesucht, mit viel Hass angeschaut. Nope.
Das Ding geht mir eh so auf den S***. Jetzt schnell zum Saturn gefahren und eine Miele gekauft. Aber das ist grad wie überall. Nix ist lieferbar. Zum Glück hatten die noch eine auf Lager, die passt...
 
Zurück
Oben Unten