• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich habe Hunger und mit der Pizza dauert´s noch...
w.jpg
x.jpg
y.jpg
z.jpg

;O)
 
Heut Vormittag habe ich unseren WE-Kuchen gemacht.Leider ist mir der erste Tortenboden beim rüberhieven auf den Tortenteller .... :(
P1320495.JPG

P1320497.JPG

Naja, durfte ich noch mal von vorn anfangen.Aus dem Tortenboden hab ich ein Erdbeerdessert gemacht,den Rest blanko aufgefuttert. :muhahaha:
Wenn die Erdbeer - Tiramisu - Torte was geworden ist, stell ich gerne das Rezept ein.
 
Ja, lach nicht, mancher Depp hätte die Trümmer in die Tonne geworfen und sich geärgert. Hast Du sehr gut gerettet!
 
Bitte eine große Scheibe zu mir. :messer:

Habe bis eben Eis für Morgen angesetzt und kann nichts süßes mehr sehen.
Es wird Malaga und Ananas mit Tonkabohne.
Der Eierlikör Kuchen ist etwas dunkel geworden. Egal, das muß so. :D


Anhang anzeigen 3390267

Gerne liebe Grillelse 😍 Ich habe noch ein Stück (Gatte hat heute auswärts gespeist), ich koste dafür beide Deiner Eissorten 😋
Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Meinen neuen OHG einen neuen Druckminderer und ein Gasschlauch spendiert mit einem Edelstahlreiniger gereinigt und alle Beweglichen Teilen mit Basllistol geschmiert. Beim Zünden mukt er bisschen das muss ich nochmal schauen was da los ist. Aber ansonst alles toppi
20240427_091135.jpg


Dann habe ich noch meinen Edelstahlwok mit Schleifflies wieder ansehnlich gemacht.
20240427_100245-rotate0.jpg
20240427_103521-rotate0.jpg
 
Zurück
Oben Unten