• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Abendessen richten …

IMG_7382.jpeg
 
Ich habe die letzten Tage mein Wohnzimmerkino optimiert.
Weshalb es auch etwas ruhig war bei mir.
Heute nun als letzte Maßnahme, die Atmos Deckenlautsprecher neu positioniert.
Das Ergebnis empfinde ich als....geil....!
Dann durfte meine Frau ihren Gips heute abgeben.......Gott sei Dank!!
Kochen musste ich trotzdem.........
20240429_173316.jpg


Jetzt brauche ich Ruhe.
 
Mal schauen wie gut die Ninja meine Reste aufwärmen kann. Vorallem auf die Kroketten bin ich gespannt
Anhang anzeigen 3392621

Ich hab letztens mal eine kleine Handvoll Tk-Pommes (vom Vortag übrig geblieben) am nächsten Tag versucht "aufzuknuspern"...
Knusprig wurden sie, allerdings auch ziemlich trocken. Mit viel Ketchup/Mayo ging das, nicht super lecker, aber besser als wegschmeißen allemal.
 
Ich hab letztens mal eine kleine Handvoll Tk-Pommes (vom Vortag übrig geblieben) am nächsten Tag versucht "aufzuknuspern"...
Knusprig wurden sie, allerdings auch ziemlich trocken. Mit viel Ketchup/Mayo ging das, nicht super lecker, aber besser als wegschmeißen allemal.
In 7 Minuten weiß ich mehr. Die Kroketten hab ich auf airfry 200°C 10 Minuten eingeschalten
 
"Kostprobe" von etwas, was ich heute verwenden werde.
Klarer Statement: NICHT KAUFEN. Künstlich. Die industrielen Köche vom Ran* haben es besser drauf(wenn man FERTIGPRODUKT verwenden will/muß/soergeben).
x.jpg
y.jpg

ich werde es aber aufessen....die Supp´ zum Auslöffeln habe ich mir selber eingebrockt.
 
200°C hat ich auch. Deine Kroketten sind ja nochmal dicker als Pommes...bin gespannt.
Ergebnis ist sehr zufriedenstellend
1000087638.jpg

1000087640.jpg

Nur die Soße hat etwas Bindung verloren, aber da kann die Ninja nix dafür.
Kroketten sind innen noch saftig 👍
 
"Kostprobe" von etwas, was ich heute verwenden werde.
Klarer Statement: NICHT KAUFEN. Künstlich. Die industrielen Köche vom Ran* haben es besser drauf(wenn man FERTIGPRODUKT verwenden will/muß/soergeben).
Anhang anzeigen 3392638Anhang anzeigen 3392639
ich werde es aber aufessen....die Supp´ zum Auslöffeln habe ich mir selber eingebrockt.
Schade, dass sie nicht gut waren...die von Ran sind schon echt lecker und behalten auch ihre Form, selbst in einem Tortellini Salat, den man ja öfters noch mal "durchmengt."
 
Mal schauen wie gut die Ninja meine Reste aufwärmen kann. Vorallem auf die Kroketten bin ich gespannt
Anhang anzeigen 3392621

Ich hab letztens mal eine kleine Handvoll Tk-Pommes (vom Vortag übrig geblieben) am nächsten Tag versucht "aufzuknuspern"...
Knusprig wurden sie, allerdings auch ziemlich trocken. Mit viel Ketchup/Mayo ging das, nicht super lecker, aber besser als wegschmeißen allemal.

Hier waren es Rosmarinkartoffeln von gestern - hab 10min mit 200° "Reheat" genommen. Wunderbar! Crosse Kruste, innen heiß und noch saftig!

20240429_193816.jpg


20240429_193826.jpg
 
Hier waren es Rosmarinkartoffeln von gestern - hab 10min mit 200° "Reheat" genommen. Wunderbar! Crosse Kruste, innen heiß und noch saftig!
Ja hätte vermutlich nicht unbedingt das airfry Programm sein müssen. Aber wir hatten die Kroketten mit Folie abgedeckt im Kühlschrank und waren deswegen außen etwas feucht. Darum auf Nummer sicher und nochmal frittieren.
 
Zurück
Oben Unten