• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Den SnS, DnG und den GSV-Spezialrost mal wieder ausführen.....

20240501_114047.jpg
20240501_114107.jpg
 
Motorrad geputzt
20240501_115330.jpg
 
Mir fehlt da son bißchen die Erklärung.
Bier habe ich erkannt :D
Aber was hast du mit dem Speck gemacht?
Den Schweinebauch habe ich gestern mit magic dust gerubt, die Lammhaxen mit Rosmarin, Thymian, Knoblauch und Röstgemüse und einem schuss Rotwein eingelegt. Für zwischendurch gibt es Überbrückungspizza.
 
....Heute fahren zu viele Schönwetterfahrer.......
Hab mir vor ein paar Jahren auch mal gedacht: 1.Mai, schönes Wetter! "Tante Frieda" aus der Garage und ´ne Runde drehen....
Nach 5 Kilometern gewendet und wieder heimwärts gefahren!
Es waren derart viele Idioten unterwegs - UNGLAUBLICH!!
Autofahrer, die Motorräder (auch meine "Tante Frieda") übersehen haben und Motorradfahrer, die wohl der Meinung waren, dass man auf Land- und Kreisstraßen unbedingt mit dem Arsch höher, als mit dem Helm auf dem Hobel hocken muss. Und dann noch die, die "auf der ersten Tour des Jahres" (Saisonkennzeichen "05/10") nicht wussten, dass auch für Motorräder Verkehrsregeln gelten....
Achso!
"Tante Frieda" ist eine 1500er Goldwing. Also nicht unbedingt leicht zu übersehen. (ja, ich weiß: 3 Zimmer-Küche-Bad mit obenliegender Mikrowelle :D )
Jedenfalls kriegt mich am 1.Mai keiner mehr aufs Mopped!
 
Zurück
Oben Unten