• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Das wollte ich auch schon immer mal machen.
Hast du da mal ein Rezept?
Gläser habe ich schon gekauft.
Nee,Rezept gibt es nich.Ich mach es wie meine Oma.
Das Nackenfleisch schön weich kochen und zupfen,gegebenfalls etwas durchhacken,wie du es halt magst.Schmalz,Salz,Pfeffer,Majoran und Zwiebeln zuerst in den Topf und die Zwiebeln etwas Farbe annehmen lassen,dann das Fleisch dazu.Ca 10min auf kleiner Hitze schmurgeln lassen,abfüllen,fertig.:::Sabber:!:
 
Nee,Rezept gibt es nich.Ich mach es wie meine Oma.
Das Nackenfleisch schön weich kochen und zupfen,gegebenfalls etwas durchhacken,wie du es halt magst.Schmalz,Salz,Pfeffer,Majoran und Zwiebeln zuerst in den Topf und die Zwiebeln etwas Farbe annehmen lassen,dann das Fleisch dazu.Ca 10min auf kleiner Hitze schmurgeln lassen,abfüllen,fertig.:::Sabber:!:
Das hilft mir schon, Danke.
Schmalz = gekauftes Schweineschmalz ?
 
Kaffeepause … war seit über 4 Jahren nicht mehr in dem Shopping-Tempel in Innsbruck, was sich da alles verändert hat. Hab meinen Gatte heute fahren dürfen/müssen und da nutzt Frau die Zeit zum Gucken.

IMG_7708.jpeg
 
Aber nur kucken nicht anfassen :D

Hab ich ja e nicht, nicht meine Welt diese Konsumtempel, der Großteil Läden mit Billigware aus fernen Ländern.

Außer dem Kaffee und einer Leberkäsesemmel mit Senf beim Hörtnagl (hat dort eine Filiale) habe ich nichts gekauft, nicht einmal ein Buch oder Kochheftl. War ein sparsamer Vormittag ;-)
 
Nee,Rezept gibt es nich.Ich mach es wie meine Oma.
Das Nackenfleisch schön weich kochen und zupfen,gegebenfalls etwas durchhacken,wie du es halt magst.Schmalz,Salz,Pfeffer,Majoran und Zwiebeln zuerst in den Topf und die Zwiebeln etwas Farbe annehmen lassen,dann das Fleisch dazu.Ca 10min auf kleiner Hitze schmurgeln lassen,abfüllen,fertig.
Wollte grad nach dem Rezept fragen, weil das ist genau meins! Passt aber nicht so ganz in die Jahreszeit, merk ich mir für den Herbst vor. Danke.
 
Türanschlag geändert, alles mit verdünnter Essigessenz grundgereinigt und erstmal grob reingeschoben. Jetzt habe ich nach 15 Std Schicht auch keine Lust mehr. 😓
Ich denke mal für umsonst bekommen kein schlechtes Ergebnis. 👍🏻
Hat mal 650 € gekostet und ist drei Jahre alt.

PXL_20240503_203531618~2.jpg

Morgen eine Verlängerung mit Flachstecker besorgen damit der weiter reingeht.
Alles ordentlich verschrauben und die Blende noch reinigen und anbringen.
Aber erstmal um 7 Uhr zum Betriebshof Sperrmüll entsorgen.
EDIT : War auch mal eine gute Möglichkeit die ganzen Kühlschrankleichen zu entsorgen.
Von der ganzen Gemüseschublade voll mit Soßen ist nur eine übrig geblieben, .....und natürlich der Hela. 🤘🏻
Und sonst noch Sachen gefunden die nach hinten gerutscht sind.
Waren jetzt nicht schimmelig aber essen werde ich die wohl auch nicht mehr.
 
Christian @Feierdeufe war so nett und hat mir Nachhilfe in Fahrradtechnik gegeben.
Meine Sattelstütze ist immer wieder gerutscht und da dürfte ich dann lernen wie ein verschlissener Schnellspanner aussieht.
Neuen bestellt und der erste Eindruck ist das es jetzt wieder hebt. Nochmal danke für deine Hilfe.

20240504_104640.jpg
 
Zurück
Oben Unten