• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Christian @Feierdeufe war so nett und hat mir Nachhilfe in Fahrradtechnik gegeben.
Meine Sattelstütze ist immer wieder gerutscht und da dürfte ich dann lernen wie ein verschlissener Schnellspanner aussieht.
Neuen bestellt und der erste Eindruck ist das es jetzt wieder hebt. Nochmal danke für deine Hilfe.

Anhang anzeigen 3395503
Hier werden Sie in allen Lebenslagen geholfen 🙂
 
Fahrradfahren👍
IMG_7617.jpeg
 
Auf den Brotteig warten….. hoffentlich bleibt es trocken… 🙄der soll im Grill gebacken werden…..
und ein Bärlauch Tzaziki oder was auch immer Joghurt/Quark Gemisch zusammen rühren.
image.jpg
 
Bei "Goldies - best bad food in town" in Berlin Burger, Chicken und Fries futtern.
Anhang anzeigen 3395100
Anhang anzeigen 3395101
Anhang anzeigen 3395102
Anhang anzeigen 3395103
Kennt jemand die Läden?
Und hier noch unser Urteil, nachdem sich niemand dazu geäußert hat:
Erstes Bild:
Der Burger war nicht schlecht, aber keine Offenbarung, die Pommes ungesalzen (und kein Salz wir und breit).
Drittes Bild:
Hähnchenteile toll, sehr saftig, die Pickles geil, Pommes auch sehr lecker, allerdings sehr knoblauchig...

... und heute Abend geht's ins Ushido
 
Christian @Feierdeufe war so nett und hat mir Nachhilfe in Fahrradtechnik gegeben.
Meine Sattelstütze ist immer wieder gerutscht und da dürfte ich dann lernen wie ein verschlissener Schnellspanner aussieht.
Neuen bestellt und der erste Eindruck ist das es jetzt wieder hebt. Nochmal danke für deine Hilfe.

Anhang anzeigen 3395503
Kein Problem Thomas.
 
Feuerchen gemacht, OLMA grilliert. Leider kein Foto vom Endprodukt, die waren himmlisch und sofort weg.
1000008065.jpg

1000008066.jpg
 
Bremsflüssigkeit suchen. o_O
Die stand jetzt auf der Treppe ins 1.OG, 3te Stufe von unten, greiffreundliche Höhe, fast ein Jahr lang.
Wo sie hingehört, natürlich, zwischen den Schweißelektroden und den Fahrrad-Ersatzschläuche.
Wo soll sie denn sonst stehen. :hmmmm:

Gerade wollte ich sie holen, rein ins Haus ein Griff zur Treppe.....ins Leere. :o
Das fällt natürlich erst auf, nachdem der Autoersatzteilemann geschlossen hat....

Baumärkte sind noch offen....aber es ist Samstag, da ist jeder im Baumarkt.
Jeder.

Es fängt an zu regnen, den ganzen Kram, ausser der Bremsflüssigkeit natürlich, wieder in die Garage geräumt.

Ich glaube, das ist ein guter Zeitpunkt mit dem Saufen anzufangen:
 
Bremsflüssigkeit suchen. o_O
Die stand jetzt auf der Treppe ins 1.OG, 3te Stufe von unten, greiffreundliche Höhe, fast ein Jahr lang.
Wo sie hingehört, natürlich, zwischen den Schweißelektroden und den Fahrrad-Ersatzschläuche.
Wo soll sie denn sonst stehen. :hmmmm:

Gerade wollte ich sie holen, rein ins Haus ein Griff zur Treppe.....ins Leere. :o
Das fällt natürlich erst auf, nachdem der Autoersatzteilemann geschlossen hat....

Baumärkte sind noch offen....aber es ist Samstag, da ist jeder im Baumarkt.
Jeder.

Es fängt an zu regnen, den ganzen Kram, ausser der Bremsflüssigkeit natürlich, wieder in die Garage geräumt.

Ich glaube, das ist ein guter Zeitpunkt mit dem Saufen anzufangen:
:anstoޥn: Na dann Prost min Jung:rotfll:
 
Bei dir ist es immer so bunt wie zu Ostern. ;)

Das ist echt Zufall - Gemüse ist bunt und wir lieben es, macht mir immer schon gute Laune beim Schnippeln :-) Aja und schmecken tut es meist auch 😎

Bald ist alles fertig und es geht an's Essen - darfst dann wieder kosten Holger 😎
 
grade Majoran in die Gewürze für Pfälzer Bratwurst reingeschmuggelt...
x.jpg

;O)

p.s. ich finde Koriander und Majoran sind schon beste Freunde, man darf einen Kumpel nicht so außen vor lassen...bin nicht beim Metzger, daher habe ich den Luxus , der Freundschaft wegen, freie Hand zu Haben 0,8Gramm auf 2,7Kg Gesamtmasse...er ist aber dabei
 
Zurück
Oben Unten