• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was sind eure Snack-Favorites?

Basti_BBQ

Militanter Veganer
Moin.
Das kennt bestimmt jeder. Man ist allein zu Haus, hat keinen den man außer sich selbst bekochen muss und deswegen muss der große Braten erstmal im Kühlschrank bleiben.
Was macht Ihr euch am liebsten auf euren Schätztchen, wenns mal nur für euch selbst sein soll, schnell gehen muss und ihr die ganze Woche schon Nackensteak oder Würstchen hattet😅
Was sind da eure kreativen Snack-Favoriten?

Bei mir gabs heute mit Mozzarella überbackene frische Tomate mit Kochschinken. Dazu noch etwas Rucola und frischen Schinken. Es war auf jeden Fall sehr lecker und zur Abwechslung auch mal nicht sehr Fleisch lastig.

1917560

1917561



1917562


MfG Sebastian
 

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
da bleib ich dran, tolle Ideen ... Würstchen im Pizzateig ist es bei mir. Leider habe ich davon keine Bilder.

Man nehme Grillwürstchen nach eigenen Vorlieben, halbiere diese der länge nach. Zwischen die beiden Hälften kommt Käse (was zu Hause ist) Dann die beiden hälften wieder zusammensetzen und mit einer Lage Bacon umwickeln.
Fertiger Pizzateig in Streifen schneiden ca 5 cm breit und die Würstchen damit komplett einwickeln und die Enden verschießen. Ich wickel die Würstchen immer diagonal ein da es so am einfachsten geht, wichtig dass der Teig dabei paar mm mit der nächsten Lage überlappt.
Das ganze dann ca 20 Min. bei 180° in Ofen und danach genießen :braten:
 

brian123

Militanter Veganer
Hi,
Ich mache mir dann auch am liebsten eine Pizza Variante, einfach ein Brötchen aufschneiden, mit Käse und Salami belegen und mit Zigeunersosse bestreichen, dann unter dem Grill, das ist dann meine ganz schnelle und einfachste Variante. Als Belag kann man aber natürlich alles verwenden was auf eine Pizza gehört und auch können die Brötchenhälfte auch im Ofen gebacken werden. Guten Appetit!
 

stupi

Vegetarier
Glaub die Würstchen im Pizzateig werd ich auch mal probieren, hört sich lecker an!
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Toast Hawaii bzw. Pulled Pork Toast, im OHG eine Sache von ein paar Minuten.

IMG_20180807_174222.jpg


IMG_20180911_185151.jpg
 

Futterhexe

Grillkönig
Übriggebliebene Brötchen hab ich immer in ´ner Plastiktüte auf und die gehen dann prima für heiße schnelle Käsebrötchen .
Am nächsten Tag eine Tasche reinschneiden und soviel Käse reinstopfen wie reinpaßt ohne das das Brötchen aufreißt .Brötchen hochkant für 2 Minuten Mikrowelle und fattich .
Das war jetzt die schnelle Grundform ,da gehen auch noch andre Sachen wie Leberwurst ,Schinken ,Bacon , Salami oder ähnlichem noch mit rein .Aber es muß noch zusammenhalten .

Die Futterhexe
 

derpo

Dauergriller
Etwas Bacon damit nichts anpappt, fertiger Leberkäs aus der Packung, Spiegelei und Gurken
IMG_20190605_195716.jpg


Dazu noch Schnee im Sommer :beercheers: und ab dafür
IMG_20190605_195921.jpg
 
Oben Unten