• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was sind Ressourcen?

Die Links vom phpbb wiederzubekommen ist leider nicht möglich.

z.B. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/links-zum-nackensteak-sonntag-2009-02-08.110870/

Denn die Topic-id verweist in der vbulletin-Datenbank auf eine andere Import-ID, die dann im Vbulletin wieder galt.

Das Xenforo hat jetzt die User- und ThemenIDs übernommen, von VB auf Xenforo geht, die ganz alten Links nicht.

Da hilft wohl nur, dass alles zusammmenhelfen und bei dem oberen Thread die richtigen URLs zusammensuchen und hier posten, damit man die URLs ersetzen kann.
 
Wenn das gewünscht ist, kann ich ja mal den ersten Schwung Links so online stellen, dass da jeder editieren kann.
 
Zurück
Oben Unten