1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Was soll ich Grillen?

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Daniels, 5. Juli 2010.

  1. Daniels

    Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    Meine Eltern u. mein Bruder kommen am Dienstag zum Grillen...! Ich steh grad total auf´m schlauch u. weiß absolut nicht was ich auf den Grill legen soll! Sollen zwei, drei verschiedene Sachen sein....gebt mir doch bitte einen Rat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

  3. wyrm

    wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Bauchfleisch, Nürnberger und für die Frauen Pute. Das ganze Forum ist doch voll mit Ideen?
     
  4. OP
    Daniels

    Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    Ist ein bissl allgemein gestellt die Frage....Ich denke ich mach chickenwings u. geplankter Lachs!!
    Mann hat halt viel zu viel Auswahl wenn mann hier im Forum alles anschaut :rotfll:
     
  5. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lachs von der Planke! MMhhhhh :happa:

    Jamaikan Jerk Chicken wäre ja auch eine leckere Sache.

    Oder Schweinefilet geht auch immer gut.

    Viel Spaß !!
     
  6. wjm

    wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  7. OP
    Daniels

    Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    War heut noch vor lauter "ich weiß nicht was ich Grillen soll" beim C&C Schaper und hab mir 1,2kg argentinisches Rinderfilet gekauft......:grün: Wird das geil morgen...juhu!
     
  8. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

  9. OP
    Daniels

    Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    Mhhh auch sehr geil...! Ich muss einfach öfters mal Elterngrillen machen! Aber gegen diese kleinen leckeren shrimps bin ich auf einmal brutalst alergisch geworden!

    Aber Rinderfilet für die Männer u. Grilltomate für die Mama passt auf jedenfall auch für morgen! Hier findet man einfach zuviel ideen...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden