• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll ich Grillen?

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Meine Eltern u. mein Bruder kommen am Dienstag zum Grillen...! Ich steh grad total auf´m schlauch u. weiß absolut nicht was ich auf den Grill legen soll! Sollen zwei, drei verschiedene Sachen sein....gebt mir doch bitte einen Rat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauchfleisch, Nürnberger und für die Frauen Pute. Das ganze Forum ist doch voll mit Ideen?
 
Ist ein bissl allgemein gestellt die Frage....Ich denke ich mach chickenwings u. geplankter Lachs!!
Mann hat halt viel zu viel Auswahl wenn mann hier im Forum alles anschaut :rotfll:
 
Lachs von der Planke! MMhhhhh :happa:

Jamaikan Jerk Chicken wäre ja auch eine leckere Sache.

Oder Schweinefilet geht auch immer gut.

Viel Spaß !!
 
War heut noch vor lauter "ich weiß nicht was ich Grillen soll" beim C&C Schaper und hab mir 1,2kg argentinisches Rinderfilet gekauft......:grün: Wird das geil morgen...juhu!
 
Mhhh auch sehr geil...! Ich muss einfach öfters mal Elterngrillen machen! Aber gegen diese kleinen leckeren shrimps bin ich auf einmal brutalst alergisch geworden!

Aber Rinderfilet für die Männer u. Grilltomate für die Mama passt auf jedenfall auch für morgen! Hier findet man einfach zuviel ideen...
 
Zurück
Oben Unten