• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was steht denn da in meiner Garage? Summit E670

Bei unserem Forenmitglied smirre... siehe 2 Posts nach oben...
 
@48Grad,

die Kollegen/Grillfreunde haben schon alles gesagt. Bei Smirre bist Du in guten Händen. Mit diesen Blechen macht das Grillen noch mehr Spaß, weil du den Schmoder mit einer Spachtel abschaben kannst! Der Reinigungsaufwand ist jetzt minimal.
Gratulation zu Deinem "Kleinen" und vIel Spaß
Josef
 
Schmodder – Wiktionary
de.wiktionary.org/wiki/Schmodder

... über die Jahrtausende mehr oder weniger unverändert geblieben. Er besteht zu gleichen Teilen aus Dreck, Rotwein, Blut, Boden, Schmodder und Eigelb.“ ...

Da bekommt man keinen Hinweis beim IP.d. Kennen die Amis wohl nicht!>:(
 
Gratuliere zum Summit. Ich werde jetzt auch täglich meinen Carport kontrollieren. Ich habe den dringenden Verdacht dass da nächste Woche auf einmal ein Broilking Imperial reinkommt
 
Hier ist er

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 741
Super Einstand ... :ola:
 
Man(n) muss ihn einfach lieb haben. Schade, dass er zum Kuscheln nicht unter die Bettdecke passt. Ich meine den Summit!
 
Man(n) muss ihn einfach lieb haben. Schade, dass er zum Kuscheln nicht unter die Bettdecke passt. Ich meine den Summit!


Hmmm....:hmmmm:

Den Grill mit ins Bett nehmen??? :respekt:

Ich fürchte, dass DAS Ärger geben könnte....:whip:Die normale Grill-Sucht reicht schon.... :muhahaha:
 
Am Mittwoch wurde mein neuer Grill, dieses mal ein Summit S670
geliefert und am kommenden Montag wieder er schon wieder abgeholt.

Die Mängelliste ist lange, obwohl ich den Grill noch nicht mal komplett ausgepackt hatte.
Ich habe Weber bereits mitgeteilt, dass diese Qualität in dieser Preisklasse für mich nicht akzeptabel ist, Weber hat mir einen Austausch des Grills bestätigt.

Bin jetzt am Überlegen ob es überhaupt wieder ein Summit werden soll,
ggf sehe ich mich mal bei den anderen Anbietern um.
 
Das hört sich nicht gut an. Aber es gibt keine Alternative zum Summit @smirre. Außerdem wer baut uns denn zukünftig all die sinnvollen Verbesserungen :-)
 
Ich nicht denn ich hab keinen Summit;)
Die wichtigsten Teile habt ihr ohnehin ja bereits.
 
Zurück
Oben Unten