• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was steht denn da in meiner Garage? Summit E670

20150521_145536.jpg
 

Anhänge

  • 20150521_145536.jpg
    20150521_145536.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 471
Hallo Manfred,

gehe davon aus, dass das Dein neuer ist! Ich vermisse die Opfergaben!:D
Quäle den Kleinen und verpasse ihm die Ablaufbleche!!

Bilder!!!!!!!!!!!! vom ersten Grillen!!

Grüße
Josef
 
Ok dann rein mit den Blechen, oberen Ablaufschienen L Leiste und Rosten :D

20150523_171800.jpg


20150523_172036.jpg

20150523_172203.jpg
 

Anhänge

  • 20150523_171800.jpg
    20150523_171800.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 463
  • 20150523_172036.jpg
    20150523_172036.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 462
  • 20150523_172203.jpg
    20150523_172203.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 453
Sieht auch in Edelstahl klasse aus :-)
 
Ist quasi ein Zwitter da ich Türen und Deckel vom E670 dabei hab.

Die S Version sieht echt geil aus,
ich war eigentlich immer großer Fan des schwarzen aber wenn man die Edelstahl Version in natura vor sich stehen hat ist das schon sehr beeindruckend :-)
 
Keine Frage aber sind wir mal ehrlich für jeden Durchschnittsmenschen sieht jeder Summit beeindruckend aus :-)

Ich hatte gestern Grillparty. Habe mit einer Kugel, den Summit und den Dopf alles gegeben und alle waren von jeden Gerät schwer beeindruckt :-) Alles waren aber auch die normalen Sommergriller mit Bratwürstchen und mal ein Nackensteak. Und nicht so verrückte wie wir hier...

Mich beeindruckt mehr das neue und wie unfassbar schön der Grill unbenutzt aussieht.
 
So dank smirre bin ich dieses Wochenende viel Geld los geworden :muhahaha:

Summit E670 bei grillshop.at bestellt das rundum Sorglos Paket bei Manfred und die Rollen bei Rollenmarkt.de .meine Frau hat zwar mit dem Kopf geschüttelt, aber was soll es "Das Leben ist kein Ponyhof"
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle.
 
Hi Marco,
Freut mich, dass ich helfen konnte, hatte heute nochmal Mailkontakt mit grillshop.at,
dein Traum wird kommende Woche geliefert :-)
 
Na dann kann doch nichts mehr schiefgehen
 
image.jpg
So da ich jetzt bald ein stolzer Besitzer eines Summit bin, muss ich mich wohl leider von einem Sportgerät trennen das ich letzten Monat gebaut habe. Es handelt sich um eine 67er Kugel mit selbstgebautem dazugehörigem Grillwagen
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 421
Habe ja zu Not noch eine 57er Kugel ( die ich wahrscheinlich nie wieder brauche)
 
Seitdem ich den Summit habe, steht der Performer auch einsam da. Werde ihn aber auf jeden Fall behalten.
Manfred und Marco,
Dann geht's jetzt los! Lasst die Roste glühen.
 
Herzlichen Glückwunsch! Der Summit S670 ist optisch einfach, für meinen Geschmack, unschlagbar!
BG
Jörg
 
Am Freitag war meine Kugel wal wieder an und ehrlich gesagt das macht damit richtig Spaß. Kohle rein und die Temperatur war wie festgenagelt. Der Summit hat viele Vorteile aber Kohle ist was feines. Ich werde die Kugel jetzt wieder öfter nutzen
 
Na da bin ich aber froh, dass Manfred jetzt wieder einen Grill hat.
Edelstahl sieht nur so lange gut aus, bis man gegrillt hat.
Ich bin auf die schwarze Variante umgestiegen und bin echt glücklich damit.
Viel Spaß beim Grillen.
 
Es schmeckt schon wieder! :durst: Das wird wohl erstmal die letzte Aktion auf der Kugel werden, wenn nächste Woche mein Summit kommt :weber:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 348
Marco,

sehr schöner Eigenbau und Garten! Ich nehme an, im Hintergrund, auf dem Trampolin, tobt der Nachwuchs für den Summit! :D:ola:
 
Zurück
Oben Unten