• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Etwas neidisch da die schwarz bräu hier nicht zu bekommen sind. Habe nur das allerbeste über die Brauerei gehört. Besonders die Böcke und Fasslagerungrn sollen ganz oben mitspielen.
Wir waren ein paar Tage in der Nähe von Augsburg bei unserer Tochter. Enkel wurde 18 und brauchte natürlich eine kleine Anschubfinanzierung für das erste Auto. :D
Da hatten die das. Ist wirklich sehr gut. Scheinbar kleine, aber feine Brauerei.
 
@fisch2
Ja super😜
Wenn Du mal wieder zu Besuch bist versuch doch mal an den aged Bock zu kommen. Der Saure Bock ist bestimmt nicht mehr zu erhalten, aber die bringen glaub ich jedes Jahr den aged Bock heraus welcher mindestens zwölf Monate Reifen darf. Verschiedene Jahrgänge sind aber unterschiedlich.
Gruß
 
DSCF5687.JPG

gestern bei penny entdeckt. pils-naja, ohne diesen hinweis auf der flasche ginge das bei mir als export durch, aber ich mag ja eher malzige biere. mir schmeckt dieses "pils", zumal es preisgünstig ist.
 
Endlich mal wieder Zeit zum Trinken ... ääh, ich meine posten:
1669997519390.png
 
Bin heute auf dem malzigen Trip:
1669999274729.png
 
Zurück
Oben Unten