• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Es bleibt spannend: das Pokalspiel als auch das Bier!
image.jpg
image.jpg

Könnte etwas mehr Trübung haben für meinen Geschmack. Aber das ist lecker! Schöne Hopfennote - geil!
Danke Bernd @Bruco . Das läuft gut!
 
Jetzt läuft es doch :)
Kitzmann Bier, das Lieblingsbier von JBO. Der Band aus meinem Studium :)
6ED2EC47-7A6F-41C2-B7E0-1B01A2EB1818.jpeg
AC2170B4-D06A-4D50-986F-31AE2D0F1E5E.jpeg


Das Bier schmeckt, aber das Krug Bräu gefiel mir besser!
Hier stimmt zwar die naturtrübe Farbe, aber geschmacklich war das Krug vorn. Aber es ist Jammern auf hohem Niveau! Wenn unsere lokale Brauerei das könnte, wären hier alle glücklich... somit fahren wir halt nach Dorste ;)
Danke dir Bernd @Bruco
 
Jetzt gab‘s in drei Minuten ne Watschen auf dem Platz...
Oh man, geiles Spiel!
Ich watsch mir auch eine und gehe danach ins Bett :)
Anhang anzeigen 1915419
Danke an Holger @Rappattack für die Bockfotzn!
Schmeckt! Hatte ich nicht mehr so in Erinnerung ;)

Lass sie dir schmecken. Und wenn du Nachschub brauchst, gib Bescheid. Einen vollen Kasten hab ich noch. :camouflage:
 
...ich mag das Karlovačko zwar lieber, aber das geht schon auch, wenn einem nach Kroatien ist...
EA561654-7A03-4436-AB97-C0347E5B9E66.jpeg
7048FC7A-A8CF-4BB0-A67B-C9E5B1E2DB0C.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
DD6789F2-E184-4CFE-9BA7-7D7543A91942.jpeg
A2E151FC-8872-47BB-9B26-107197C5DFB5.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten