• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was und woher ?

BoB1984

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

der Frühling steht vor der Tür und nu stellt sich mal wieder die Frage was für Gewürze/Chillis/Paprika usw. wird dieses Jahr angepflanzt und woher besorgt man die Samen?

Habt ihr ein paar Vorschläge und Erfahrungen?

Gruß

BoB
 
Hallo Bob,

ich dachte schon du suchst Gewürze, Öl, Essig & Co., weil du es in diesem Unterforum eingestellt hast.

Versuchs mal in der Rubrik Chilis, da stehen eigentlich die Antworten auf deine Fragen ::mizwinker::
 
Zurück
Oben Unten