• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was von der Costa Blanca/Alicante mitbringen lassen?

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Meine Schwester fliegt am Donnerstag nach Spanien. Was kann man sich leckeres mitbringen lassen.
Sollte nicht zu gross und zu schwer sein.

Danke schonmal





.
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Familienbedingt bin ich öfter in der Gegend.

Diese Schokoladen-Manufaktur ist ganz fein.

Weiter südlich (Mar Menor) könnte sie Stockfisch kaufen.

In Murcia gibts ein paar kleine Bio-Olivenöl-Hersteller.

In Ciudad de Rojales ist jeden Sonntag Markt mit großer Auswahl an sehr guten Gewürzen (bspw. ein Pfund Pfefferkörner für unter 3 EUR).

Die Supermarktkette Mercadona hat m.E. die größte Auswahl an abgepackten Chorizo.
 
OP
OP
Simpson2101

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Sind ja schonmal schöne Ideen, werd ich mal so durchgeben. Mal sehn was ich so bekomm.

Sonst noch jemand Ideen?





.
 
OP
OP
Simpson2101

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Ich schieb nochmal, noch sind se da. :grün:
Fliegen doch erst morgen früh.




.
 

Nonni

Militanter Veganer
na für Grillsportler ganz klar: Gaucha Grillsauce von Ybarra, (zu ;)) kleine handliche Gläser und in DE definitiv nicht zu bekommen!

Paßt genial zu Burgern und Steaks (hat aber einen kräftigeren Eigengeschmack, also nix für das Dry Aged Simmentaler :messer:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten