• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wasabi bei Netto (Angebot ab 15.02.2010)

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... Wasabi ...

schmeckt nicht nur zu Sushi, sondern auch zu den Netzkoteletts.

Eine besonders scharfe und intensive Variante hat diese Woche Netto im Angebot.

Die Tube zu 1,99 Euro.

Der KAY Wasabi - links im Bild - ist relativ hell, sehr scharf und sehr intensiv im Geschmack.
Mir taugt er, aber GöGa und WuKis steigen aus.
Die bevorzugen den Klassiker aus der Metro.

DSCF1734.jpg


Tube und Verpackung.

DSCF1740.jpg


Also wer Interesse hat, es rentiert sich IMHO.

:prost:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
war bei uns auch im Einsatz, inzwischen verwenden wir Wasabi-Pulver aus dem freundlichen Asien-Shop, das Pulver wird mit Wasser verrührt, die Schärfe kommt noch besser durch :woot: das ist mein Heilmittel bei Schnupfen, das Zeuchs macht den Kamin frei :lolaway:
 

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
So, ich hab auch noch 3 Tuben ergattert.
Hoffentlich hält er von der Schärfe auch das, was hier versprochen wird.
:durst:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wasabi, der Senf des Japaners. :lol:

Kann man viele leckere Sachen mit machen, wie Wasabi-Mayo, Wasabi-Kartoffelpüree, Wasabi-Marinade ...

Gutes Zeugs. :)

:prost:
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ich kenne es auch nur als Pulver. Aber generell liegt mir die Schärfe von Wasabi mehr, als die von Chillies. Die unterscheidet sich komplett. Wasabi geht eher durch die Nase, ich empfinde aber gerade das als sehr angenehm - und wie wjm schon sagt: es hilft perfekt bei 'ner verstopften Nase.
Am Freitag soll wieder gegrillt werden, vllt. bekomme ich bis dahin noch eine Tube und kann mal etwas experimentieren.
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich kenne es auch nur als Pulver. Aber generell liegt mir die Schärfe von Wasabi mehr, als die von Chillies. Die unterscheidet sich komplett. Wasabi geht eher durch die Nase, ich empfinde aber gerade das als sehr angenehm ...

Ja, da ist schon was dran. Im Gegensatz zu Chilies brennt Wasabi auch nur einmal. :)

:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich kenne es auch nur als Pulver. Aber generell liegt mir die Schärfe von Wasabi mehr, als die von Chillies. Die unterscheidet sich komplett. Wasabi geht eher durch die Nase, ich empfinde aber gerade das als sehr angenehm - und wie wjm schon sagt: es hilft perfekt bei 'ner verstopften Nase.
Am Freitag soll wieder gegrillt werden, vllt. bekomme ich bis dahin noch eine Tube und kann mal etwas experimentieren.


Probier die Netzkoteletts vom Taigawutz, dazu passt der Wasabi ideal!!!
 
Oben Unten