• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 17068 Pizzastein rund 36,5 cm - keine Hitze im Grill !!

Geht ja echt schnell, ich habe jetzt mal Bestellt und hoffe das der Stein bis Samstag da sind.

Zum Thema Hitze, ich mache immer 3 AZK ( 1x Weber, 2x Aldi ( kleiner ) ) voll und schütte die in den Grill, beim letzten mal habe ich dadurch ca. 350 Grad geschafft und habe innerhalb 1ner Stunde 9 Pizzen gebacken. Zum Schluss hab ich die Brekkis ausgehen lassen und es ist dann 1 Aldi AZK übrig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja echt schnell, ich habe jetzt mal Bestellt und hoffe das der Stein bis Samstag da sind.

Zum Thema Hitze, ich mache immer 3 AZK ( 1x Weber, 2x Aldi ( kleiner ) ) voll und schütte die in den Grill, beim letzten mal habe ich dadurch ca. 350 Grad geschafft und habe innerhalb 1ner Stunde 9 Pizzen gebacken. Zum Schluss hab ich die Brekkis ausgehen lassen und es ist dann 1 Aldi AZK übrig geblieben.

und ist er heute schon gekommen ?? :rotfll:
Ich teste morgen mit mehr und besseren Kohlen (scheiß Edekakohlen!!!) und mit nem neuen Pizzateig !!!
 
Nein, heute ist noch nichts gekommen.
Gruß Tobi

So Paket ist angekommen 1 Stein und 3 Pizzaschieber. Der Stein hat aber einen 1cm Riss und die Pizzaschieber naja davon bin ich auch nicht so Recht begeistert, da wenn ich eine Bastelholzplatte genommen hätte wäre es das Gleiche.

Aber ich muss trotzdem ein Lob an den Shop aussprechen, normaler weiße wäre am Donnerstag kein Versand gewesen. Aber Hr. Müller hat seinen Mitarbeiter extra zur Post geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten