• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 17587 Thermometer zu empfehlen?

monsteraner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen!

Ich möchte mir für meinen Weber Q120 ein Fleischthermometer zulegen. Zuerst dachte ich an das Maverick 733, allerdings schaut es im www sehr billig aus und der Vorgänger soll ja auch eher billig verarbeitet sein.

Nun fiel mir von Weber das neue 17587 auf, zu dem ich aber noch keinerlei Erfahrungen gefunden habe. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Mich würde insbes. folgendes interessieren:

1. welche Temperaturen halten die Fühler/Kabel aus? Beim Maverick sollen es ja über 300 Grad sein.

2. kann man die Ziel-Temperatur auch individuell angeben, oder kann man diese nur für 8 Fleischsorten vorprogrammiert auswählen?

Besten Dank dür eure Hilfe und den vielleicht ein oder anderen Tip!
 
Ich würde mich an deiner Stelle nicht wegen "billig" aussehen vom Maverick abhalten lassen... Der Sender ist wasserdicht und auch ausreichend verarbeitet...
Und mit GSV Rabatt für 63€ zu haben -> mit 2 Fühlern statt einem beim Weber...

just my 2 cents
 
Nehm Das Maverick, das ist deutlich besser als das von Weber....es muss ja nicht zwingend "schön" sein.....aber es sollte sehr gut funktionieren....und das tut das Maverick!
 
Bei Santos... Mit 10% GSV Rabatt
 
Das Maverick ist besser als die Weber Thermometer. Nur weil Weber drauf steht heißt es noch lange das es besser ist oder eine bessere Qualität hat
 
Zurück
Oben Unten