1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber 17587 Thermometer zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von monsteraner, 22. April 2015.

1. monsteraner

monsteraner Militanter Veganer

Hi zusammen!

Ich möchte mir für meinen Weber Q120 ein Fleischthermometer zulegen. Zuerst dachte ich an das Maverick 733, allerdings schaut es im www sehr billig aus und der Vorgänger soll ja auch eher billig verarbeitet sein.

Nun fiel mir von Weber das neue 17587 auf, zu dem ich aber noch keinerlei Erfahrungen gefunden habe. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Mich würde insbes. folgendes interessieren:

1. welche Temperaturen halten die Fühler/Kabel aus? Beim Maverick sollen es ja über 300 Grad sein.

2. kann man die Ziel-Temperatur auch individuell angeben, oder kann man diese nur für 8 Fleischsorten vorprogrammiert auswählen?

Besten Dank dür eure Hilfe und den vielleicht ein oder anderen Tip!

2. Fronteiche

Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich würde mich an deiner Stelle nicht wegen "billig" aussehen vom Maverick abhalten lassen... Der Sender ist wasserdicht und auch ausreichend verarbeitet...
    Und mit GSV Rabatt für 63€ zu haben -> mit 2 Fühlern statt einem beim Weber...

just my 2 cents

3. Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Nehm Das Maverick, das ist deutlich besser als das von Weber....es muss ja nicht zwingend "schön" sein.....aber es sollte sehr gut funktionieren....und das tut das Maverick!

4. wulfen15

wulfen15 Veganer

Hallo.

Wie komme ich an das Maverick für 63€?

Gruß Tobi

5. swix112

swix112 Militanter Veganer

Das würde mich auch interessieren..... Bitte um eine kurze Info.

6. Fronteiche

Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Bei Santos... Mit 10% GSV Rabatt

7. Hähnchebähnche

Hähnchebähnche Vegetarier

Gab's grad beim GartenXXL für 59.95 :-D
    Ja, es sieht etwas billig aus. Den original Preis hätte ich dafür nicht gezahlt. Made in China.

8. simon_don

simon_don Militanter Veganer

Das Maverick ist besser als die Weber Thermometer. Nur weil Weber drauf steht heißt es noch lange das es besser ist oder eine bessere Qualität hat

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden